Sonntag, 19. Februar 2012

Barbie wurde getaggt ♥


Ich wurde von  http://natalie-unperfectly.blogspot.com getaggt ! 

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden




1. Hast du einen Freund? Wenn ja,wielange schon?

Ja ich habe einen Freund seit dem 17.11.2011
und bin total glücklich mit ihm ♥


2. Was ist deine Naturhaarfarbe?

Blond 

3. Welche Handymarke besitzt du?

IPhone-Apple 

4. Färbst,tönst oder strähnst du dir deine Haare? Oder garnix davon?

Blondierung

5. Hast du gatte,wellige oder lockige Haare?

Leichte Wellen

6. Mit was schminkst du dich? ( Puder,Wimperntusche, Eyeliner,etc..)

Make up , Rouge , Wimperntusche , Eyeliner , Kajal , Lidschatten
und natürlich Lippenstift

7. Hast du Geschwister?

Nein !

8. Besitzt du Extensions? Wenn ja,woher?

Ja , von  Verlocke.de

9. Hast du künstliche Fingernägel?

 Ja habe ich ♥

10. Was isst du am liebsten?

Pizza und Sushi und eigentlich noch
vieles mehr ~ meistens von meiner
mami die Rezepte

11. Lieber einen schönen Abend mit dem Freund 
oder lieber Party machen mit den Freunden?

Ich ziehe nichts vor , es kommt auf meine Laune
an worauf ich lust habe ich genieße beides

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com