Donnerstag, 1. März 2012

WIE ICH ALS "BARBIE" ÜBER NATÜRLICH GESTYLTE MÄDCHEN DENKE


WIE ICH ALS BARBIE ÜBER NATÜRLICH GESTYLTE MÄDCHEN DENKE !
Es kamen Anfragen an mich , was ich über dieses Thema denke :)



Ich denke dennoch das ich künstlich genug bin um mich als eine Barbie bezeichen zukönnen. Viele Mädchen denken oft, dass die Barbiesunter unteranderem sehr eingebildet und arrogant sind, aber ich kann aus Erfahrung sprechen, dass dieses Voruteil absoluter Blödsinn ist. Natürlich soll das jetzt nicht heißen das alle "Barbies " lieb und nett sind , natürlich gibt es auch manch andere, aber ich selbst bin davon überzeugt, dass Barbies ihren Mitmenschen viel wiederstandfähiger sind als manch andere

 Mir gefällt der künstliche Style einfach besser ,
es liegt einfach in den Augen des Betrachters !
Ich bin ehrlich , ich persönlich finde natürlichen Style nicht schlimm .. Aber dennoch sehe ich manche Menschen auf der Straße wie Punks oder sonstiges es ist zwar nicht mein Style aber ich zerreise mir jetz nicht wie auf deutsch gesagt 
das"Maul" , es ist jedem seine Sache wie er sich schminkt
anzieht und wohl fühlt . Meine Freunde wissen auch wie
ich darüber denke , auch wenn ich manch meiner Freunde
doller schminke und dieHaare mache , bleiben sie bei ihrem
Style , den ich bin eigentlich im Großen und Ganzen
das komplette Gegenteil von meinen Freunden :D 


Ich weiß natürlich nicht wie meine Mitbarbies darüber denken, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie sie sich meiner Meinung anschließen werden. Vielleicht liegt es daran, dass wir Barbies ganz genau wissen, wie es sich anfühlt Tag für Tag Vorurteilen ausgesetzt zu sein und dass wir deswegen selbst versuchen 
andere so zu akzeptieren wie sie sind, ganz egal ob sich jemand natürlich stylt, punkmäßig oder wie auch immer herumläuft. Aber ich finde es wie gesagt
unnormal das manche Menschen sich so das Maul zerreisen , auch wenn sie nichts über uns wissen !









Auch wenn ich mir manchmal wünsche das diese Vorurteile über sogenannte "Barbies"
aufhören , ist es mir nach einiger Zeit ziemlich egal geworden , und nur weil wir platinblonde
Haare haben und doller schminken als andere sind wir nicht gleich arrogant das ist einfach
sinnlos sowas zusagen weil es meistens nicht stimmt , nur weil man blonde haare und doller
geschminkt ist ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com