Freitag, 30. März 2012

Meine Barbienägel ♥

Barbienägel ♥
Ich war ja wie gesagt vorhin im Nagelstudio , und die
tochter von meiner Nageltante hat dann extra für mich
dieses Nageltattoo ausgedruckt und ich hab mich total gefreut
das sind echt meine Lieblingsnägel , ich muss auch echt sagen
meine Nageltante gibt sich auch immer verdammt viel Mühe das
es mir gefällt und sie kriegt es immer hin <3
NOCHMAL EIN FETTES DANKE AN DICH DOREEN ♥

Donnerstag, 29. März 2012

Am 2 April ist es so weit ♥

DAS 2 ALBUM AB DEM 2 APRIL ♥

Nicki Minaj ist "pretty in pink"! Ihr zweites Studioalbum erscheint im Frühjahr unter dem Titel "Pink Friday: Roman Reloaded" und am 1. März enthüllte die 29-Jährige Rapperin das Cover Artwork per twitter-Nachricht mit folgenden Worten: "Pink Friday: ROMAN RELOADED" April 3rd #albumcover #ItBangBang."
Angeblich wurde das Cover von Minaj Fan und twitter Follower Jahshari Wilson(@MisszSharii) designed, der die Aufmerksamkeit der Rapp-Queen gewann, nachdem sie ein früheres Artwork Wilsons entdeckte, das er damals einfach so für Nicki entworfen hatte, um die Werbetrommel für sie zu rühren.
In Deutschland erscheint die heißerwartete Scheibe mit dem knalligfarbigen Frontbild am 2. April.

Mittwoch, 28. März 2012

Lieblingszitat + Bild ♥


Alle wollen glücklich sein ohne gelitten zuhaben ,
aber sogar für ein Regenbogen brauchst du zuerst Regen ♥

Dienstag, 27. März 2012

Tag mit meinem Mädchen ♥

Tag mit meinem Mädchen ♥
Ich bin frühs zu ihr gelaufen und dann sind wir erstmal
in Netto und haben uns Zutaten und so weiter gekauft ,
dann wieder zu ihr und haben erst Piizzza in den ofen geschoben
und dann haben wir noch einen Kuchen gegeessen :)
War echt ein verdammt toller Tag mit ihr ♥
Die Woche hab ich echt noch viel vor , ich poste
dann wieder morgen ihr süsssssen <3

Montag, 26. März 2012

Nicki Minaj ♥

NICKI MINAJ ♥
Wieviele bestimmt schon wissen liebe ich diese Frau
ssie ist in meinen Augen eine wundervolle Frau , sie hat
nie aufgegeben immer weiter gekämpft obwohl sie eine
schwere Kindheit hatte , hat sie für ihren traum gelebt <3
Sie ist wunderschön und die beste Rapperin + Sängerin :)












Sonntag ~ Gammeltag ♥

Gammeltag ♥
Heute war eigentlich wie jeden Sonntag Gammeltag
mein Mädchen war noch bis circa um 16 Uhr hier ,
danach lag ich die ganze Zeit nur faul im Bett rum und
hab eigentlich so wie garnichts gemacht jetz hab ich noch
meine Tasche gepackt  und mein Outfit für morgen rausgelegt
jetz werde ich noch meine Haare waschen , noch ein schön
Abend ihr süsssssssssssssssssssen :) ♥

Sonntag, 25. März 2012

Lied des Tages ♥

Traurige Wahrheit aber
WUNDERSCHÖN ♥

Samstag, 24. März 2012

Tagesablauf ♥

Tagesablauf ♥
Heute hatte ich nur 5 Stunden Schule , danach dachte
ich eigentlich das es ein ganz normaler Gammeltag wird
aber danach ist dann doch mein hübscher zu mir gekommen
und es war verdammt lustig , gute nacht ihr ssüsseen :)

Freitag, 23. März 2012

Einkauf + Tag heute ♥

Tag von Heute ♥ 
Wie gewohnt Schule nur heute hatte ich 5 Stunden , danach
bin ich mit meinem Mädchen , meinem allerbestem freund und
einem Kumpel ins Eastgate gefahren und waren ein bisschen shoppen
Einkauf von Heute ♥
Weiße Schuhe , perfekt für den Frühling mit einem kleinen Keilabsatz
Bei Jumex für 14,95 Euro , ik bin verliebt in die Schuhe ♥

Mittwoch, 21. März 2012

Tag heute ♥

Der Tag heute ♥
Heute war wie jeder Schultag anstregend , aber danach
hat mich mein hübscher + bester freund von der Bushalte
abgeholt , dann waren mein mädchen und ich mit den unterwegs
war echt verdammt lustig ihr süssen :) Schönen Abend noch
ich poste morgen wieder intensiver ♥

Tag in der Schule :) ♥

Tag in der Schule :) ♥
Wie meine Freunde vielleicht wissen hab ich eine
Lieblingslehrerin in der Schule Frau Rietzke naja aufjedenfall
Fakt ist das sie ne totale Macke hat und ich sie deswegen mag
auf dem Bild sieht man was ich oben auf der Tafel geschrieben
hab und dadrunter kam dann ihre Antwort :D Sie ist meine Ethik und Kurs
Lehrerin , und sie liebt es mir Fragen zustellen die mich zum Nachdenken
bringen oder nur mir eine Hausaufgabe zu geben dieses mal war sie :
," Du sollst nicht falsch zeugniss reden wider deinen Nächsten "
" Du sollst nicht lügen " Was ist der Unterschied , die Hausaufgabe hab
ich natürlich gemacht weil ich ein liebes mädchen bin :p Nein aber sie ist
wirklich eine total tolle Lehrerin , Frau Rietzke ♥ :)
Kann man sich kaum vorstellen , aber ich konnte sie Anfang der 7 überhaupt nicht
ausstehen , und jetz siehe da meine Lieblingslehrerin :D

Der Tag heute ♥

Der Tag heute ♥
Heute war eigentlich ein total schöner Tag , erstmal Schule bis 15 Uhr
danach bin ich nach Hause und hab mich mit meiner Schwester und 0xischatsy
getroffen , dann sind wir noch kurz zu Komma 10 gegangen und dann wieder zu
mir .. warn total toller Tag mit den zwein schönen Abend noch ihr süssen :)

Montag, 19. März 2012

Outfit des Tages ♥

Outfit des Tages ♥
Alles von Tally Weijl , ich fand das Wetter und die Sonne
heute so schön , nur der Wind war kalt sonst finde ich das
Wetter schön :) Ich hatte heute ja nur 4 Stunden weil die Lehrer
Studientag hatten , grad habe ich noch mein engel gesehen
also war der Tag gerettet , nachher werde ich noch zu meiner
Freundin gehen und mit ihr auf ihren kleinen Bruder aufpassen :)
Schönen Tag noch ihr süssen genießt das Wetter ♥

Tag + Info ♥

Der Tag heute ♥
Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag
eine freundin war bei mir , und haben uns
ein netten nachmittag gemacht :) & jetz werde ich
noch meine Tasche packen und Tv gucken dann ins
bettchen , morgen habe ich nur 4 std Schule :)

Sonntag, 18. März 2012

Nägelinspirationen ♥










Inspirationen ♥








Einkauf von heute + Bestellung is da ♥

EINKAUF VON HEUTE ♥

Pinkes BandeauTop von Tally Weijl ~ 15.95 

Businessjacke von Tally Weijl ~ 35.95

Halb Strickjacke von Tally Weijl ~ 29.95 
 Jeans Jacke ~ hat mir meine Mami mitgebracht :)
Aber soweit ich weiß gibt es so eine ähnliche bei H&M  

LeopardenHose ~ Tally Weijl 25.95 

Und die CD von Blutzbrüdaz zum Film <3


BESTELLUNG IST DA ♥
Mein pinkfarbender Nicki Minaj Lippenstift <3
ich liebe diese Frau einfach :)

 & Mein rosafarbender Lippenstift von Mac den ich täglich benutze :)

Freitag, 16. März 2012

Tagesablauf + Lied ♥

Tagesablauf .. ♥
Wie gewohnt Schule 6 stunden , aber heute ist so ein wunderschönes
Wetter also muss man das natürlich ausnutzen , gleich kommt mein Mädchen
zu mir und dann später werde ich mich mit ihr mit meinem hübschen + bestem freund
treffen , ik freu mich wie ne Irre auf nachher - ihr seit einfach wundervoll :*

TOTAL SCHÖNES LIED ♥

Ein Mädchen das weiß was sie will ..

Kleiner Text über ein Mädchen .. 
das mir wirklich am Herzen liegt ♥
Dieser Text beschreibt das wahre Geschehen , so wie
es gewesen ist , sie haben dich ausgelacht weil du anders
als sie anderen warst , sie haben deine Gefühle nicht beachtet
dich mit Füßen getreten .. Du hast nichts gesagt weil du wusstest
wie es aus ging , immer alles in dich rein gefressen bis der Tag kam
an dem du merktest was in dir steckt , du bist ein Mädchen mit viel
Mut und Herz , das vieles erreichen kann du hast es gemerkt das du
viel mehr bist als all die anderen ! Und du hast es ihnen gezeigt , immer
deine Meinung gesagt , gezeigt das du sehr wohl ein eigenes Leben hast
und niemanden brauchst der dir Regeln aufstellt und heute guck dich an
ein Mädchen mit einem bezaubernden Lächeln steht mit beiden Beinen im
Leben und weiß was sie will ! Guck die Blicke wie sie vor Neid starren , weil
sie wissen das du unerreichbar bist , sie können dir nichts mehr an haben meine
süße .. Du bist ein starkes Mädchen mit viel viel viel Selbstbewusstsein das sage
ich dir so oft , gib niemals auf den dafür hast du zu hart gekämpft und du kennst
meine Meinung dazu # Egal ob Lust zu kämpfen oder nicht , hab den Mut und
die Kraft nie aufzugeben du kannst immer zu mir kommen mein starkes Mädchen
ICH BIN VERDAMMT STOLZ AUF DICH ♥

Donnerstag, 15. März 2012

Outfit des Tages + Lied ♥

Outfit des Tages ♥

Hört mal rein , echt ein wunderschönes Lied ♥

Mac ♥

Mac # tolle Kosmetikfirma ♥
Ich bin immer wieder überweltigt von dieser Firma ich
bestelle mir immer meinen Lippenstift bei Mac , er ist
rosa und hat ein tollen geruch nach Vanille :* Heute habe
ich ihn mir wieder bestellt weil meiner fast leer ist und dann
hat mir meine Mami noch den neuen Lippenstift von Nicki Minaj
bei Max bestellt der gerade rausgekommen ist wo ich ihn auf
dem Bild gesehen hab wollte ich ihn gleich haben , wenn die Bestellung
da ist , werde ich ihn hier posten ihr süüüüüßen :)

Tagesablauf ♥

Tagesablauf ♥
Wie gewohnter Schultag , nur viel lustiger ich fand
heute war ein total schöner Tag und ich musste fast
den ganzen Tag lachen ich weiß selber nicht wieso :)
Jetz werde ich noch meine Tasche packen , später baden
und dann Lets Dance mit meiner Mami gucken ♥
Bis bald ihr süüüüüüüüüüüüssssen :)

Dienstag, 13. März 2012

Traumautos ♥






Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com