Freitag, 16. März 2012

Ein Mädchen das weiß was sie will ..

Kleiner Text über ein Mädchen .. 
das mir wirklich am Herzen liegt ♥
Dieser Text beschreibt das wahre Geschehen , so wie
es gewesen ist , sie haben dich ausgelacht weil du anders
als sie anderen warst , sie haben deine Gefühle nicht beachtet
dich mit Füßen getreten .. Du hast nichts gesagt weil du wusstest
wie es aus ging , immer alles in dich rein gefressen bis der Tag kam
an dem du merktest was in dir steckt , du bist ein Mädchen mit viel
Mut und Herz , das vieles erreichen kann du hast es gemerkt das du
viel mehr bist als all die anderen ! Und du hast es ihnen gezeigt , immer
deine Meinung gesagt , gezeigt das du sehr wohl ein eigenes Leben hast
und niemanden brauchst der dir Regeln aufstellt und heute guck dich an
ein Mädchen mit einem bezaubernden Lächeln steht mit beiden Beinen im
Leben und weiß was sie will ! Guck die Blicke wie sie vor Neid starren , weil
sie wissen das du unerreichbar bist , sie können dir nichts mehr an haben meine
süße .. Du bist ein starkes Mädchen mit viel viel viel Selbstbewusstsein das sage
ich dir so oft , gib niemals auf den dafür hast du zu hart gekämpft und du kennst
meine Meinung dazu # Egal ob Lust zu kämpfen oder nicht , hab den Mut und
die Kraft nie aufzugeben du kannst immer zu mir kommen mein starkes Mädchen
ICH BIN VERDAMMT STOLZ AUF DICH ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com