Mittwoch, 21. März 2012

Tag in der Schule :) ♥

Tag in der Schule :) ♥
Wie meine Freunde vielleicht wissen hab ich eine
Lieblingslehrerin in der Schule Frau Rietzke naja aufjedenfall
Fakt ist das sie ne totale Macke hat und ich sie deswegen mag
auf dem Bild sieht man was ich oben auf der Tafel geschrieben
hab und dadrunter kam dann ihre Antwort :D Sie ist meine Ethik und Kurs
Lehrerin , und sie liebt es mir Fragen zustellen die mich zum Nachdenken
bringen oder nur mir eine Hausaufgabe zu geben dieses mal war sie :
," Du sollst nicht falsch zeugniss reden wider deinen Nächsten "
" Du sollst nicht lügen " Was ist der Unterschied , die Hausaufgabe hab
ich natürlich gemacht weil ich ein liebes mädchen bin :p Nein aber sie ist
wirklich eine total tolle Lehrerin , Frau Rietzke ♥ :)
Kann man sich kaum vorstellen , aber ich konnte sie Anfang der 7 überhaupt nicht
ausstehen , und jetz siehe da meine Lieblingslehrerin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com