Montag, 30. April 2012

Die letzen Tage ♥

Die letzten Tage waren wirklich ein Traum ♥
Freitag war mein Freund noch für ein paar Stunden bei mir , danach kam
meine süße 0xi und hat bei mir geschlafen , Samstag sind wir beide dann
zu meinem Mädchen mit den anderen Ladys und haben uns den ganzen Tag
in ihrem Garten gesonnt , abends sind 0xi meine schwesti und ein Kumpel
noch bisschen durch Karow gelaufen :) Sonntag hat mir meine süße oxi
dann den Ansatz nachgefärbt , danach haben wir mit meinen Eltern gegrillt
und abends sind wir dann zu ihr und ich hab bei ihr geschlafen :) ♥
Heute früh bin ich zum Friseur und hab mir endlich meine Haare schneiden
lassen weil die wirklich so kaputt waren , generell stört mich das nicht
weil ich immer Extentions drinne hab ! Jetz werde ich mich noch fertig machen
und nachher kommt dann mein wundervoller Freund , schönen Tag noch
ihr süssen und genießt das wunderbare Wetter , eure B a r b i e :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com