Montag, 16. April 2012

Tag 15. - Was war das schlimmste was dir je passiert ist ?

Tag 15. - Was war das schlimmste was dir je passiert ist ?


Das Schlimmste was mir je passiert ist , ich rede nicht gerne darüber weil mir
viel schlimmes passiert ist .. Aber wirklich einer der ersten Schicksalsschläge,
als mein Hund gestorben ist ich hab das echt nicht verkraftet , ich hab mich
leer gefühlt und als b ich überhaupt nicht richtig anwesend bin , aber nach
1 - 2 Monaten ging es mir einiger Maßen wieder gut .. Und jetz lebe ich nur
für mein vorstorbenen Hund Rest in Peace 25.08.2012 </3
& wozu ich noch kommen möchte das soll kein gehetze werden ,aber wie
manche vielleicht wissen , ich will jetz kein auf Selbstmitleid tun , aber
ich hatte es nicht einfach viele Falsche Freunde , das kennen bestimmt
manche von euch , aber ich bereue diese Zeit kein Stück genau wegen
diesen Menschen und dieser Zeit bin ich jetz so selbstbewusst :) ♥
& nochmal ein Riesen Danke an mein Mädchen du hälst wirklich immer
zu mir und an meine Familie und an meine wahren freunde <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com