Mittwoch, 18. April 2012

Tag 17. - Dein Sternzeichen und was hat es für Eigenschaften.

Tag 17. Dein Sternzeichen und was hat es für Eigenschaften.


Ich wurde am 20 September 1996 geboren also bin ich vom Sternzeichen her Jungfrau


Jungfrau:Menschen dieses Sternzeichens haben einen ausgeprägten Hang zur Perfektion, ihre Person wird geprägt durch Planung, Ordnung und Organisation. Wenn sie sich einer Sache widmen, dann mit ganzem Herzen, sie opfern alles für ihre Sache und kämpfen unermüdlich dafür. Jungfrauen haben die Gabe nichts zu übersehen, sie sind hervorragend, wenn es um Analysen und Details geht. Mit einem kritischen Blick auf die Dinge lösen sie alle Aufgaben, die das Leben ihnen stellt. Allerdings lassen sich Jungfrauen zu viel aufladen, sie können einfach nicht Nein sagen, darum sind jungfraugeborene stets gestreßt und unter Zeitdruck, Entscheidungen verzögern sie oft aus Misstrauen.


ich finde der Text passt genau zu meiner Persönlichkeit ♥


Tagesablauf ♥
heute war total schön mit meinem Freund und einem
guten Kumpel , schönen Abend ihr lieben <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com