Montag, 2. April 2012

Tag 2. - Was hast du heute gemacht ?



Tag 2. - Was hast du heute gemacht ?


Heute früh bin ich erstmal um 9 ungefähr aufgestanden
hab mich fertig gemacht danach ist meine süße 0xi zu mir
gekommen wir haben gefrühstückt und Hangover 2 geguckt ♥
Danach ist dann noch meine Schwesti gekommen , wir waren
bisschen bei mir einfach nur gammeln , danach ist meine Schwesti
zu ihrem freund gefahren , oxi und ich haben ihren kleinen Bruder vom
Kindergarten abgeholt und sind dann zu ihr haben noch kurz auf ihn aufgepasst
bis die Eltern gekommen sind danach sind wir wieder zu mir und meine
Schwesti hat wieder angerufen und bescheid gesagt das sie gleich wieder
zu uns rüber kommt und yoar schon war der Mädelstag vorbei :)
Nachher werde ich noch mit meiner süssen 0xi telefonieren und später
dann schlafen , weil ich morgen mit meinem Mädchen shoppen fahre ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com