Sonntag, 22. April 2012

Tag - 21. - Schlimmsten Streit, den du hattest?

Tag - 21. -  Schlimmsten Streit, den du hattest?


Ich rede generell eigentlich nicht gerne über sowas , aber bei diesen
beiden Streiten ist eigentlich danach alles nur besser geworden also einmal
war das mit meiner besten freundin ,wir hatten richtig lange nichtmehr miteinander
geredet wege einer Kleinigkeit , danach wurde alles nur besser jetz ist sie meine
Beste freundin und ich denke das wissen alle das wir unzertrennlich sind ♥
& einmal mit meiner oxi und mit meiner schwester , um welchen Grund will
ich nicht sagen aber wir hatten um die 2 Monate deswegen keinen Kontakt mehr
irgentwann hat meine schwester meine beste freundin angerufen und gefragt
ob wir das nicht irgentwie klären können , danach haben wir uns getroffen geredet
es einfach aus der welt geschafft und seit dem streit verstehen wir uns noch
viel viel viel besser . und ich bin wirklich dankbar das ich diese ladys an meiner seite hab ♥
& ich will euch damit sagen , das es nichts bringt wenn man sich immer blendend
versteht klar ein streit ist keine schöne sache aber manchmal bringt es die Menschen
noch enger zusammen , also wenn es streit gibt kämpft für die Freundschaft/Liebe
je nach dem nie aufgeben kämpfen lohnt sich meine lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com