Dienstag, 24. April 2012

Tag - 23. - Freunde die dir wichtig sind mit Begründung.

Tag - 23.  Freunde die dir wichtig sind mit Begründung. 




Als erstes natürlich ganz klar mein Mädchen (beste freundin) ♥
Das finde ich ist ganz klar das mir meine Beste freundin
wichtig ist , sie ist das mädchen was für mich zur Familie
gehört , sie stand immer zu mir egal was andere je gesagt
haben sie hat mich nie alleine gelassen ich bin dir wirklich
für alles dankbar mein mädchen , nur du zählst - 290107 ♥
Egal wie wann und wo du hörst mir immer zu , du bist die
wichtigste das war ist und bleibst auch so versprochen :)

Meine süße Oxi und meine schwester <3
Die beiden sind mir wirklich auch sehr wichtig ,
unternehmen tu ich wirklich sehr viel mit den
und erzählen kann man den beiden auch alles ,
und es bleibt auch immer unter uns ♥ Euch will
ich auch nochmal ein fettes danke sagen , das
ihr immer da seit meine zwei süssen Brünetten <3
Die wichtigsten Brünetten in meinem leben :)

Natürlich mein überalles geliebter Freund ♥
Das ist auch keine Frage , er ist mein Freund
natürlich gehört er dazu , ihm hab ich mein
herz geöffnet wie bei noch keinem , ich kann
es so sagen ich bin richtig verliebt in ihn ♥
Du bist was besonderes schatz , ich liebe dich <3

Mein Allerbesterfreund und Kevko ♥
Die beiden sind mir auch wirklich extrem wichtig ,schule
ohne die wäre garnichtmehr vorstellbar , ich bin verdammt
froh das ich euch kenne , ihr seit in meinem Herzen <3

Blondika , perfekter Beweis das aus Hass
Freundschaft werden kann :)
Wie manche vielleicht wissen hatte ich wirklich
sehr lange mit ihr Stress , wir konnten irgentwie
nie miteinander , aber irgentwann hat das halt alles
angefangen sie hat mit mir geredet und es wurde immer
 besser , haben uns gegenseitig unsere Probleme erzählt
waren Tag & Nacht füreinander da , obwohl ich mal einen
total schlechten Eindruck von ihr hatte kann ich jetz nur
sagen das ich verdammt stolz drauf bin mich so gut mit ihr zuverstehen ♥

& jetz noch ein paar Bilder von meinen Freunden ♥
links mein Bester freund und rechts mein Freund ♥
Ich , mein Mädchen und Tinchen ♥
Schwesti , 0xi , Ich , mein Mädchen und Josi ♥

Meine Schwesti und ich ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com