Donnerstag, 26. April 2012

Tag - 25. - Bilder von deinen 3 Lieblingsstars.

Tag - 25. -  Bilder von deinen 3 Lieblingsstars. 




Jeder der mich kennt weiß das mein absoluter Lieblingsstar
NICKI MINAJ ist ♥
Diese Frau ist einfach mein Vorbild , ich vergöttere sie
sie ist so selbstbewusst gibt nichts drauf was andere
sagen sie hatte nicht die leichteste Kindheit und steht
dennoch fest im Leben und gibt nie auf , eine wunderschöne
Stimme hat sie auch ich liebe sie einfacccch ♥

Wer noch zu meinen Star gehört sie ich sehr mag ist
Daniela Katzenberger ♥
Die Frau hat echt Humor und Spaß am Leben ,
ihre Art ihr Aussehen einfach sie ich mag es weil sie
sich nicht verstellt und ihre Meinung klar herraus sagt :)
Ihre Sendung gehörte auch zu meinen Lieblingssendungen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com