Freitag, 27. April 2012

Tag - 26. - Dein Lieblingsfilm und warum?

Tag - 26. -   Dein Lieblingsfilm und warum? 


Ganz klar der vierte Teil von Fast and the Furious , generell
die ganzen Teile ich weiß nicht wieso eigentlich steh ich nicht
so auf Autojagten und so etwas aber dieser Film hat mir von
Anfang an gefallen , er überwältigt mich immerwieder ein Traum
dieser Film und ich mag den Schauspieler auch total Vin Diesel ♥

& sonst hab ich eigentlich noch sehr viele also wär es bisschen blöd
alle aufzuschreiben und noch warum es meine Lieblingsfilme sind !?
Aber welche Filme ich noch sehr mag sind zun Beispiel
Step Up 3D , Honey 2 , Frontalknutschen , Hangover, Girls United,
Titanic , Twilight und Street Dance ich hab bestimmt noch
viele mehr aber mir fallen jetz keine mehr ein :D ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com