Montag, 30. April 2012

Tag - 27. - Etwas, was du vermisst.

Tag - 27. -  Etwas, was du vermisst. 


Wenn ich ehrlich bin , vermisse ich schon vieles aber ich nehme
mein Leben so wie es ist und probiere es so glücklich zuleben ..
Trotz allerdem fehlen mir ganz besonders die Menschen die
verstorben sind - Mein Hund und mein Opa die beiden fehlen mir
wirklich extrem doll , aber für mich existieren sie noch im Herzen
und das zählt ♥ Und aus meiner Familie meine Tante die jetz einen
neuen Freund hat weil sie so weit weg wohnt halte ich nur Kontakt
mit ihr per Telefon , mein Couseng mit ihm hab ich meine ganze
Kindheit verbracht , und von meinem Onkel höre ich wirklich garnichts mehr :(
Das ist das was mir in meiner Familie fehlt was mir sonst fehlt ganz ehrlich ?
Diese Verlogenheit die sich in den letzen Jahren die Menschen angewöhnt haben
ist schrecklich sie reden alle von Ehrlichkeit aber die meisten Menschen sind
so hinterlistig und denken mit ihren "geilen" Aktionen sind sie cool weil sie
von der Polizei verfolgt wurden oder sonstiges , ich sag nur meine Meinung so
wie ich es finde ich könnte hjetz noch viele weitere Sachen schreiben aber
das werde ich an einem anderen Tag tun :) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com