Samstag, 21. April 2012

Tag - 2O. - deine Eltern.

Tag - 2O. - deine Eltern. 


Meine Eltern also zu diesem Thema bin ich ganz offen ,
früher hatte ich immer ein wenig Stress mit den weil ich so
meine Phasen hatte wo ich "cool" war und alles mir relativ egal
war .. Aber seit ich achte Klasse bin könnte es nicht besser laufen,
ab und zu vielleicht mal zickerein aber ich verstehe mich blendend
mit meinen Eltern , und vom Charakter her bin ich ganz mein Papi
worauf ich sehr stolz bin , Kleinigkeiten habe ich von meiner Mami 
WIe zum Beispiel das lachen - für mich ist sie echt
die schönste frau auf der welt , aber dennoch liebe ich meine Eltern
vom ganzem Herzen und ich würde sie nie gegen irgentwelche austauschen
wollen - ich habe den beiden alles zuverdanken ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com