Sonntag, 8. April 2012

Tag 8. - Findest du dich selber hübsch ?

Tag 8. - Findest du dich selber hübsch ?


Ich finde diese Frage kann man unter zwei Kategorien
einfügen , weil viele zb wenn man schreibt ich finde mich
nicht hässlich sagen würden oh gott ist die eingebildet..
An jeder person denke ich ist irgentwas hübsches oder besonderes
zu der Frage findest du dich selber hübsch kann ich einfach
keine Antwort geben ich kann nur sagen das ich an mir
meine selbstsicherheit sehr mag und ja :)

OSTERN ♥
Wie ihr alle wisst ist heute Ostern und ein total
schönes Wetter draußen , ich hatte von meinen Eltern
sehr teure Extentions bekommen und da meinten sie eig
das ich zu Ostern nichts mehr bekomme , aber heute früh
siehe da steht auf dem Frühstückstisch ein Körbchen mit einem
Umschlag ich dachte mir eigentlich nichts dabei , aber wo
ich den Umschlag aufgemacht hab zwei Tickets fürs Nicki Minaj
Konzert , ich war so höllisch am ausrasten ich freu mich immernoch
wie so eine Irre ich liebe diese Frau einfach mein Vorbild ♥
Ich würd mal sagen am 16.06.2012 Nicki Minaj Konzert mit
meinem Mädchen , und heute nachmittag werde ich nochmal
kurz Osterhase bei meinem Mädchen spielen und dann gehts mit
meinen Eltern zu meiner Family , Familiengrillen or what :D
Schöne Ostern noch ihr süssssssssssssen :) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com