Montag, 9. April 2012

Tag 9. - Wer ist deine Beste Freundin ?

Tag 9. - Wer ist deine Beste Freundin ?


Meine Beste freundin (mein Mädchen) ist angi ,
ich kenne sie schon seit der Grundschule .. Damals
hatten wir nicht wirklich miteinander zutun , wir waren
zwar befreundet aber nicht besonders dicke dann in der
4 hatten wir beide einen sehr großen Streit , und dann am
29.01.2007 waren wir beide auf ein Geburtstag eingeladen
abends wo wir dann alle wieder zuhause waren hab ich sie angerufen
und gefragt ob sie mir nicht verzein kann und so kam das dann alles ♥
Wir verstanden uns immer besser , Ende der 5 Klasse hatten wir
mit der parallel klasse eine Klassenfahrt obwohl wir in verschiedenen
Zimmern waren , war ich trotzdem die meiste Zeit mit ihr als mit den
anderen. Ja und so war das wir verstanden uns wirklich immer besser ,
ja und so ist das halt sie ist schon 5 Jahre meine Beste Freundin und
das wird sich auch nicht ändern # ich schätze wirklich alles an ihr , sie ist
die freundin in meinem leben die einfach zur Familie zählt - es gibt wirklich
rein garnichts was ich ihr nicht erzähle , sie ist immer für mich da , ich kann
sie immer anrufen , sie gibt mir Rat sagt was sie drüber denkt sie hört mir
einfach zu , sie nimmt mich in den Arm wenn es mir schlecht geht ! Und wenn
es mal sehr schlimm ist kommt sie auch zu mir und tröstet mich ! Mit ihr hab ich
wirklich schon alles durch , und ich kann wirklich sagen ich hab das beste mädchen was
es gibt , sie ist nicht wie andere die die beste freundin jede 2 monater wechselt
und hinter ihrem Rücken redet ! Nein ich habe noch nie hinter ihrem Rücken geredet,
und sie auch nicht über mich und das wird auch so bleiben .. Sie stand immer hinter mir,
auch wo ich schwere Zeiten hatte und viele meinten ich hab mich verändert , aber sorry
ich denke sie weiß am besten ob ich mich verändert hab oder nicht weil ich jeden Tag mit
ihr draußen bin, du warst immer da mein schatz - du hast mich nie alleine gelassen ich
bin dir für alles dankbar du bist wirklich das beste was mir je passiert ist ♥
Jeder der uns kennt weiß das jenny ohne angi , oder angi ohne Jenny nicht
geht , uns gibt es nur im Doppelpack das war schon immer so <3
Mit ihr kann man auch wirklich überalles lachen , egal was wir finden immer
was , und lästern geht mit ihr auch prima weil man weiß das es nicht raus
kommt , und wir haben auch zu manchen okay vielen Personen die gleiche
Meinung ich hoffe meine beste freundin weiß wenn ich meine :D
Ich weiß es heißt nichts bleibt fürimmer , aber wirklich auch wenn ich mich
mit ihr anzicke dauert es eh nur 10 min dann haben wir uns wieder eingekriegt,
bei ihr bin ich mir einfach sicher SIE BLEIBT FÜRIMMER !
Ich liebe dich überalles auf der welt mein mädchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com