Donnerstag, 12. April 2012

Titanic ♥

Titanic , der Film der Herzen ♥
Ich war am Dienstag mit meinem Mädchen und den anderen
Ladys im Kino Titanic in 3D , also ganz ehrlich dieser Film
ist der schönste auf der ganzen Welt auch wenn es andere gibt
die auch eine traurige Geschichte hatten , dieses spielt zum Teil
auf einer wahren Begebenheit . Für mich ist und bleibt es der
atemberaubenste Film der welt , Leonardo Dicaprio ist generell
ein sehr guter Schauspieler genauso wie Kate Winslet , sie ist aber
wirklich ein Traum von Frau , wirklich wunderschön :)
Ich gucke in mir jetz schon zum 7 mal oder so an , und ich könnte
es noch 100 mal angucken , der Film wird einfach nie langweilig ♥
Und ich bin wirklich Gott dankbar das sie aus dieser wahren
begebenheit einen Film gedreht haben  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com