Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine blonden Haare ♥

Ich bin echt verdammt stolz auf meine blonden haare , das ist echt das was
ich bewundere schöne blonde haare .. aber irgentwie stehe ich nurnoch auf
dieses Platiblonde dunkleres Blond ist nichtmehr so meins :) ♥
Aber nach einer Weile kann ich wirklich sagen das wenn man sich im Spiegel
anguckt wird dies nach einer Weile langweilig nur dieses Blond zu sehen also
ich werde mir bald schwarze Strähnen machen , aber nur sehr wenig und dünne
Strähnen damit ich das nicht wieder bereue ich freu mich total malwieder eine
Veränderung zuhaben .. Hier ein Bild , zwar nicht so genau so ie ich es will aber
die Farbkombination ist perfekt ♥

Outfit von gestern ♥

Outfit von gestern ♥
Ich dachte mir ich poste malwieder mein Outfit des Tages weil das meine Leser
mögen .. ♥ Malwieder alles von Tally Weijl ausser meine Jeansjacke die ist von Newyorker :)
Gestern war ein schöner Tag weil nach der schule noch mein Freund zu mir gekommen is und joar :)


Dienstag, 29. Mai 2012

Der Tag heute ♥

Heute habe ich erstmal meiner Schwester die Haare schwarz gefärbt , und das Endergebniss
ist echt total schön , natürlich war mein girly auch dabei  .. danach ist meine schwester gegangen
und mein girly und ich haben noch sehr viel gequatscht danach hab ich sie noch zur Bushalte
gebracht und joar .. jetz werde ich noch was essen und meine tasche packen und mit dem
Pullover von meinem Freund kuscheln , schönen abend noch ihr süssssssssssssssssen <3 :*

Montag, 28. Mai 2012

Schwesterherz ♥

Aus einem Telefonat wurde dann ein Treffen ♥
Gestern wollte ich eigentlich nur kurz mit meiner Schwester telefonieren , dann
war uns beiden langweilig und sie ist schnell zu mir rüber gekommen .. Wir haben
gequatscht überalles und sehr viel gelacht wie immer .. Und wie das halt so ist ,
will sie immer das ich ihr die Haare mache  .. und bei ihr mach ich das wirklich
total gerne , und ich find generell meine schwester ist ein total hübsches Mädchen ♥
also leute hier mein werk , ich werde jetz öfters ihr die haare machen verschiedene
Frisuren machen und fotos davon machen und hier rein stellen :) <3
& Dienstag färbe ich ihr auch wieder die Haare schwarz ♥

Sonntag, 27. Mai 2012

Meine 2 Lieblinge ♥

Meine 2 Piercings ♥
Erstmal für alle die es noch nicht wissen ich habe ein Bauchnabelpiercing
und ein Oberlippenpiercing ♥ Ich weiß nicht wieso aber Piercings machen
einfach süchtig und ich glaube ohne die beiden würde es nichtmehr gehen :D
Oberlippenpiercing ♥
Ich weiß nicht wie ich mich dazu entschlosse haben mir eins
machen zulassen , aufjedenfall war da gerade die Zeit wo Unterlippenpiercings
total angesagt waren , ich das aber irgentwie nicht schön fand
und ab da hat das angefangen ich hab mich im Internet erkundigt und
hab gesehen das es auch Oberlippenpiercings gibt und das fand ich
gleich total schön ab da an hieß es nurnoch meine Eltern davon
überzeugen , das ich dann auch geschafft hab .. Besonders weh tat es
eigentlich überhaupt nicht , ich hätte gedacht das es hööllische Schmerzen
sind , ganz im Gegenteil ich hab nur gemerkt wie die Nadel durch gegangen
ist ohne Eisspray wie auch immer .. Am Anfang war das echt total komisch
zu reden , mit dem Piercing weil ich da noch den Gesundheitsstecker drinne hatte
und der Stab da ein bisschen länger war , aber jetzt ist alles perfekt und ich bin
voll und ganz zufrieden :) ♥

Bauchnabelpiercing ♥
Also Bauchnabelpiercing fande ich ja wirklich immer schon total
schön weil meine Mami auch eins hat , irgentwann hat sich meine
Bestefreundin dann eins stechen lassen , und von da an wollte ich auch
einfach eins haben .. Meine Freunde die schon eins hatten , sagten mir
das es so schlimme Schmerzen sind , aber das hat mir nicht wirklich Angst
gemacht , ich bin mit meinen Eltern zum Piercer und sie meinte sie macht
mir Eisspray rauf damit es nicht so doll wehtut , bei mir hat es kaum weh
ich hatte mich nur erschrocken weil man richtig gespürt hat wie die Nadel
durch die Haut gegangen ist "bääh" haha , aber sonst war alles super
bei mir ist es auch extrem schnell verheilt und ich finde jetz sieht es komisch
aus wenn man ohne Bauchnabelpiercing rumläuft da fehlt einfach was :D ♥


Samstag, 26. Mai 2012

Tagesablauf ♥

Tagesablauf ♥
Da gestern eine gute Freundin bei mir geschlafen
hat , und gerade gegangen ist werde ich mich jetzt
fertig machen und mit meinen Eltern ein schönes Wochenende machen , da mein Freund die Tage
weg ist .. Nachher fahre ich mit ihnen zu meinem
Onkel weil er Geburtstag hatte , danach fahren wir
noch shoppen worauf ich mich total freue ich brauch
 das einfach mal wieder . Macht euch einen schönen Tag ihr süßen es ist schönes Wetter :*

Freitag, 25. Mai 2012

Lieblingscharakter von Berlin Tag & Nacht ♥

Berlin Tag & Nacht ♥
Erstmal ist es wirklich zu meiner Lieblingssendung geworden , es muss
jeden Tag geguckt werden und wenn ich es verpasse gucke ich es auf
RTL2.de , aber jetz kommen wir zum eigentlichen Thema mein Lieblingscharakter ?
Ganz Klar Joe und Peggy , ich war von Anfang an
ein Fan von den beiden bis sie dann zusammen
gekommen sind hab ich mich ja mal so doll gefreut:)
Was ich an den beiden mag ? Joe ist so ein Art
Proll aber hat ein Herz aus Gold und genau das
mag ich so an ihm , er versucht immer gerecht
zusein kümmert sich immer um sehr vieles ♥
& Peggy ich weiß nicht wieso aber sie erinnert
mich in vielen Situationen an mich selbst , wieso
weiß ich selber nicht .. ich finde sie ist eine
ehrgeizige Personund zickt schnell rum wenn
sie nicht das kriegt was sie will genau wie ich :D
Sie weiß wie sie ihr Leben haben will und nichts und niemans lässt sie daran etwas ändern , ich mag die
beiden echt gern natürlich mag ich die anderen Charaktere auch sehr gern aber die beiden sind meine
Lieblinge in der Sendung , sehr mögen tue ich zum Beispiel noch Fabrizio und JayJay ♥ :*

Donnerstag, 24. Mai 2012

Lieblingsyoutuberin ♥

BeautyPeachiii meine Lieblingsyoutuberin ♥
Sie hat noch viele weitere Videos das ich hier oben verlinkt
habe ist nur ein Beispiel , ich bin wirklich ein absoluter Fan von
ihr und ihren Videos sie kommt mir sehr ehrlich rüber und sie ist
einfach sie selbst , sie hat Lebensfreude und obwohl mir das natürliche
an Frauen nicht so doll gefällt finde ich sie total schön ♥

Mittwoch, 23. Mai 2012

Morgen poste ich wieder ♥

So meine süßen jetz ein ganz roßen versprechen ab morgen werde ich wieder richtig viel posten
ich hab auch total Lust dazu nur diesesmal werde ich sie mir für euch nehmen versprochen ♥
habt noch einen schönen abend eure baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbie :*

Dienstag, 22. Mai 2012

Montag, 21. Mai 2012

Thema ,, Hast du dir Jemals überlegt eine andere Haarfarbe zufärben ? "

Hast du dir Jemals überlegt eine andere Haarfarbe zufärben ?

Zu dem Thema könnte ich Romane schreiben
weil ich wirklich so gerne was mit meinen Haaren
machen würde , ich aber niemals von meinen
Blonden Haaren wegkommen würde zumindestens
nicht fürimmer und ich mache es aus dem Grund nicht
weil ich einfach so lange gebraucht hab um so platinblonde
Haare zukriegen , wie manche mich noch kennen hatte ich
unter den Haare sogesagt schwarz und ich hab es so bereut
es war so verdammt schwer das rauszukriegen .. Jetz bin
ich endlich ganz Platinblond und ich bin verdammt stolz
drauf , trotz aller dem finde ich bei Frauen andere 
Haarfarben schön , wie zum Beispiel Schwarz das
finde ich sogesagt total "sexy" bei Frauen mir gefällt das
total gut obwohl das genau das Gegenteil von meiner
Haarfarbe ist :D ♥ Bei Braun bin ich mir immer nicht so
sicher , ich finde braun haben einfach zu viele so ein
dunkles braun finde ich schön , aber sonst gefaellt es mir fast garnicht ..  
Was ich noch wirklich total toll finde ich rot , ich bin immer wieder von diesem
kräftigen Rot begeistert eine total gute Freundin von mir hat solch eine Haarfarbe
ich finde aber das sollten sich nur Menschen machen die sogesagt  verrückt sind
warum ich das so finde keine ahnung ich finde das passt einfach zu diesen Menschen
wie zu meiner Freundin "Vivi"  ♥ Joar und sonst  vielleicht noch hellrose oder pink aber
dann würden eh alle denken ich habe eine Macke also lass ich das lieber , nochmal generell
ich würde mir glaube ich nicht nochmal die Haare färben dafür sind mir meine Blonden Haare
zu heilig  hihi ,  ich wünsche euch noch einen schönen abend ihr süßen und genießt das Wetter :)

Ihr süßen ♥

Ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft zu bloggen das tut mir leid meine süßen ,
aufjedenfall war ich heute mit meinem freund und 3 guten Freunden am See und es war
wirklich total schön und richtig lustig .. Ich probiere jetz endlich mal morgen wieder
richtig zubloggen aber ich verspreche nichts weil vielleicht wieder irgentwas dazwischen
kommt , egal morgen habe ich erstmal erste Stunde Ausfall dann kommt mein Mädchen
zu mir wir kochen und dann gehts auf zur Schule , bis morgen ihr süßeen :) ♥

Donnerstag, 17. Mai 2012

Die nächsten Tage ♥

Heute ist es malwieder soweit ein Feiertag Vatertag/Herrentag,
jetz werde ich erstmal mit meiner Mami gemeinsam für meinen
Papi Frühstück machen , und ein paar schöne Stunden mit den beiden
machen , danach werde ich mich fertig machen und um 16 Uhr kommt
meine Schwester her wir trinken ein bisschen was , und um 17 Uhr gehen
wir dann los zu unseren Männern also mein Freund und paar andere mit
denen den Herrentag feiern ♥ Am Freitag kommt mein Freund zu mir und
ich werde einen wunderschönen Tag mit ihm verbringen  , dann schläft er noch hier ♥ :)
Joar ich denke Samstag werde ich wieder bloggen weil ich die Tage wie gesagt bestimmt
keine Zeit finde ich wünsche euch trotzdem ein paar tolle Tage , eure Barbie :)

Ich kehre meiner Vergangenheit den Rücken ..



Sei glücklich, damit provozierst du sie alle am meisten ;-
Du suchst nach gründen mich zu hassen ich gewöhn mich dran,
es fühlt sich an als ob du nur allein mit blicken töten kannst.
Und verdammt warum willst du sehen dass ich aufgebe,
hinfalle, liegen bleibe und nie wieder aufstehe?
Ich wollte niemanden etwas böses im gegensatz zu dir;
doch du bist ein Mitläufer , ich hab es akzeptiert
Und auch wenn mich all der Hass und auch die
Wut zerreist - hoffe ich es geht dir schlecht dabei.
Ich lache drüber wie sie sich gedanken über mein
Leben machen , und Dinge über mich zuhören die
ich selbst noch nicht wusste .. eins steht fest ihr
habt kein eigenes Leben und wollte von anderen das
zerstören , ich bleibe stark und kämpfe weiter :*
Ich gebe zu ich bereue meine Vergangenheit nicht , im
gegenteil ich bin froh das das alles passiert ist .. Den
deswegen bin ich jetzt so wie ich bin :) ♥

Dienstag, 15. Mai 2012

Inspirationen ♥










Der Tag heute war wirklich total schön , erst schule danach bin ich nach Hause und
bin mit einer guten Freundin zu meinem Freund und paar anderen gefahren , ich fand
dies heute total schön mit den allen ♥ Jetz pack ich noch meine Tasche und dann
schreib ich noch ein bisschen mit meinem Freund , und dann ins bett morgen ist immerhin
schule , und auf ein hoffen das meine unterleibschmerzen weggehen :) :D

Montag, 14. Mai 2012

Wie ich über das Thema "rauchen" denke

Wie ich über das Thema "Rauchen" denke ..
Ich selbst habe noch nie von einer Zigarette gezogen, und werde es weiterhin auch nicht vorhaben .. Früher muss ich zugeben , hab ich keine Menschen akzeptiert die geraucht haben , also zumindestens meine Freunde ich habe sie quazi gezwungen aufzuhören , den Fehler werde ich nicht
 nocheinmal machen .. Entweder
musste ich rausfinden das sie hinter
meinem Rücken immer geraucht
haben oder ich musste  feststellen
das ich  ihnen
vorschreiben wollte was sie tun oder was sie lieber lassen sollten , aber ich hab es nie Böse gemeint
ich wollte eigentlich immer nur das beste für meine Freunde deswegen auch dieses Ausreden
vom "Rauchen" .. Also wie gesagt früher war ich strickt dagegen , heute finde ich es für mich selber
zwar noch genau so ecklig aber bei anderen habe ich mich dran gewöhnt , da mein Vater raucht und
auch sehr vieler meiner Freunde .. Ich bin ehrlich gesagt sehr stolz auf mich das ich noch nicht 1
mal gezogen hab , ich weiß nicht wieso aber ich brauche das einfach nicht , ich sehe am Rauchen
kein Vorteil und stress abbaun ? quatsch finde ich das, man redet sich das nur ein das der stress
dann verschwindet , ich finde durch sogesagte "Drogen" wird der frust nur schlimmer .Und Zigaretten
riechen auch so fürchterlich ,ausser Vanillezigaretten die finde ich ertragbar, das einzige schöne
am rauchen finde ich den Rauch , der fasziniert mich auf irgenteine Art total :) Was schonwieder
ein anderes Thema ist schrecklich was aus den heutigen Kindern geworden ist ich sehe manche
12 oder 13 Jährige Kinder auf der straße die rauchen , da denke ich mir auch nur wie tief muss
man  in dem Alter schon gesunken sein oder unter welche Menschen man gekommen ist um in
dem Alter schon zurauchen ? Naja wie auch immer wie gesagt ich finde rauchen für mich nicht
schön , bei anderen Menschen hab ich mich dran gewöhnt und kann es ertragen , aber die die
mich kennen rauchen nicht oft in meiner Gegenwart weil sie wissen das ich nicht rauche
.. Aufjedenfall bin ich stolz drauf Nichtraucherin zusein ♥ :)

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag ♥

Heut ist Muttertag , drum hab ich heute früh erstmal Frühstück für meine Mami gemacht
Blumen geholt und das Geschenk auf den Tisch gestellt , also ich muss sagen auch wenn
meine Mami und ich uns ab und zu anzicken , liebe ich sie so abgöttisch sie ist wirklich
die Frau die ich so respektiere , ich verneige mich vor ihr sie hat mich immer unterstützt
hat mich einfach nie alleine gelassen , sie hat immer an mich geglaubt vorallndingen wo
ich sehr schwere Zeiten hatte , war sie die jenige die jeden Abend in mein Zimmer gekommen
ist und meinte ,, mein schatz du bist stärker als jeder andere im Herzen du schaffst das "
Ich bin ihr wirklich dankbar für alles , also im diesem Sinne du bist die beste Mama ♥ :)

Inspirationen ♥














Tagesablauf ♥

Erst bin ich um 10 aufgewacht , und hab bis um 12 im Bett gelegen bis meine Mami
reinkam und gefragt hat ob wir shoppen gehen und das lasse ich mir nicht 2 mal sagen
hab mich fertig gemacht und dann war ich mit meinen Ellis im Eastgate ich hatte wirklich
lange nichtmehr so einen schönen Shoppingtag mit meinen Eltern , weil mein Papi immer
so schlechte Laune kriegt weil ich in jeden Laden rein muss aber heute war es anders ♥
Danach sind wir zu Mcdonalds gefahren , dann gings wieder ab nach Hause mit meiner
mami und meinem Papi Film gucken und was gegegessen , nach dem hab ich mit meiner
Mami meine Shoppingtüten ausgepackt und mein Zimmer bisschen aufgeräumt :)
Joar und dann hab ich noch das Geschenk für den Muttertag morgen gemacht jetzt werde
ich noch in die Badewanne gehen und mir einen schönen Abend mit meinen Eltern machen :)
und nicht zuvergessen den ganzen Tag hatte ich natürlich mein Handy dabei , damit ich mit
meinem Freund bei Whats app schreiben kann ♥ , euch noch einen schönen Abend <3

Samstag, 12. Mai 2012

Bild + Spruch ♥


Du kennst meine Vergangenheit nicht, also wirst du mein 

Handeln und meine Denkweise auch nicht verstehen. ♥ :)

Ich liebe dich ♥

Heute war ein total schöner Schultag , und jetz kommt
noch mein Freund zu mir worauf ich mich total freue ♥ :)
Ich liebe dich überalles mein schatz <3

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com