Mittwoch, 9. Mai 2012

Der Tag heute ♥

Tagesablauf , Studientag ♥
Heute war ein total schöner Tag , erstmal musste ich 9.40 zu der Schule von meinem
Freund die gleich neben meinem Haus ist , weil er eine Jogginghose von mir wollte ♥ :)
Danach bin ich mit meinem Mädchen ins Lindencenter für unsere Mamis was für den
Muttertag kaufen , danach waren wir Mcdonalds später sind wir dann wieder zu mir
gefahren haben bisschen geschlafen danach ist noch meine oxi dazu gekommen , wir
waren drei malwieder nur am lachen :D ♥ 19 uhr haben wir dann zusammen Berlin Tag&Nacht
geguckt , danach sind wir noch bis halb 9 in Karow rumgelaufen , mein mädchen und
ich haben dann oxi nach Hause gebracht und sind dann noch für eine halbe Stunde zu
zweit spazieren gegangen und joar war wirklich ein total schöner Tag ♥ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com