Donnerstag, 17. Mai 2012

Die nächsten Tage ♥

Heute ist es malwieder soweit ein Feiertag Vatertag/Herrentag,
jetz werde ich erstmal mit meiner Mami gemeinsam für meinen
Papi Frühstück machen , und ein paar schöne Stunden mit den beiden
machen , danach werde ich mich fertig machen und um 16 Uhr kommt
meine Schwester her wir trinken ein bisschen was , und um 17 Uhr gehen
wir dann los zu unseren Männern also mein Freund und paar andere mit
denen den Herrentag feiern ♥ Am Freitag kommt mein Freund zu mir und
ich werde einen wunderschönen Tag mit ihm verbringen  , dann schläft er noch hier ♥ :)
Joar ich denke Samstag werde ich wieder bloggen weil ich die Tage wie gesagt bestimmt
keine Zeit finde ich wünsche euch trotzdem ein paar tolle Tage , eure Barbie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com