Samstag, 5. Mai 2012

Heute wird p e r f e k t ♥

Heute abend wird einfach ein Traum ♥
So ihr süssen seit langem werde ich endlich wieder mit meinen Leuten ein
wenig feiern , das ist einfach schon viel zu lange her , jetzt werde ich die ganze
Wohnung auf hochglanz pollieren , 15 uhr kommt dann meine beste freundin
zu mir , ich werde mit ihr dann in der Wohnung alles so recht machen , später
gehen wir noch Essen einkaufen , dann denke ich circa 17 Uhr werden wir uns
fertig machen , 18 Uhr kommt dann meine süße oxi + meine schwesti ♥
Wir stoßen dann sozusagen schon auf den Abend an , 18.30 kommt dann
mein Allerbester , und 19 Uhr holen oxi und meine schwesti die ganzen anderen
von der Bushaltestelle ab also sprich : Mein Freund , mein Bester freund , Steven,
Marcel, Mike und David - dann kann die Party bei mir losgehen ich freu mich wie
eine Irre auf den Abend er wird toll , und dann schläft noch mein Freund hier ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com