Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich kehre meiner Vergangenheit den Rücken ..



Sei glücklich, damit provozierst du sie alle am meisten ;-
Du suchst nach gründen mich zu hassen ich gewöhn mich dran,
es fühlt sich an als ob du nur allein mit blicken töten kannst.
Und verdammt warum willst du sehen dass ich aufgebe,
hinfalle, liegen bleibe und nie wieder aufstehe?
Ich wollte niemanden etwas böses im gegensatz zu dir;
doch du bist ein Mitläufer , ich hab es akzeptiert
Und auch wenn mich all der Hass und auch die
Wut zerreist - hoffe ich es geht dir schlecht dabei.
Ich lache drüber wie sie sich gedanken über mein
Leben machen , und Dinge über mich zuhören die
ich selbst noch nicht wusste .. eins steht fest ihr
habt kein eigenes Leben und wollte von anderen das
zerstören , ich bleibe stark und kämpfe weiter :*
Ich gebe zu ich bereue meine Vergangenheit nicht , im
gegenteil ich bin froh das das alles passiert ist .. Den
deswegen bin ich jetzt so wie ich bin :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com