Freitag, 25. Mai 2012

Lieblingscharakter von Berlin Tag & Nacht ♥

Berlin Tag & Nacht ♥
Erstmal ist es wirklich zu meiner Lieblingssendung geworden , es muss
jeden Tag geguckt werden und wenn ich es verpasse gucke ich es auf
RTL2.de , aber jetz kommen wir zum eigentlichen Thema mein Lieblingscharakter ?
Ganz Klar Joe und Peggy , ich war von Anfang an
ein Fan von den beiden bis sie dann zusammen
gekommen sind hab ich mich ja mal so doll gefreut:)
Was ich an den beiden mag ? Joe ist so ein Art
Proll aber hat ein Herz aus Gold und genau das
mag ich so an ihm , er versucht immer gerecht
zusein kümmert sich immer um sehr vieles ♥
& Peggy ich weiß nicht wieso aber sie erinnert
mich in vielen Situationen an mich selbst , wieso
weiß ich selber nicht .. ich finde sie ist eine
ehrgeizige Personund zickt schnell rum wenn
sie nicht das kriegt was sie will genau wie ich :D
Sie weiß wie sie ihr Leben haben will und nichts und niemans lässt sie daran etwas ändern , ich mag die
beiden echt gern natürlich mag ich die anderen Charaktere auch sehr gern aber die beiden sind meine
Lieblinge in der Sendung , sehr mögen tue ich zum Beispiel noch Fabrizio und JayJay ♥ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com