Sonntag, 27. Mai 2012

Meine 2 Lieblinge ♥

Meine 2 Piercings ♥
Erstmal für alle die es noch nicht wissen ich habe ein Bauchnabelpiercing
und ein Oberlippenpiercing ♥ Ich weiß nicht wieso aber Piercings machen
einfach süchtig und ich glaube ohne die beiden würde es nichtmehr gehen :D
Oberlippenpiercing ♥
Ich weiß nicht wie ich mich dazu entschlosse haben mir eins
machen zulassen , aufjedenfall war da gerade die Zeit wo Unterlippenpiercings
total angesagt waren , ich das aber irgentwie nicht schön fand
und ab da hat das angefangen ich hab mich im Internet erkundigt und
hab gesehen das es auch Oberlippenpiercings gibt und das fand ich
gleich total schön ab da an hieß es nurnoch meine Eltern davon
überzeugen , das ich dann auch geschafft hab .. Besonders weh tat es
eigentlich überhaupt nicht , ich hätte gedacht das es hööllische Schmerzen
sind , ganz im Gegenteil ich hab nur gemerkt wie die Nadel durch gegangen
ist ohne Eisspray wie auch immer .. Am Anfang war das echt total komisch
zu reden , mit dem Piercing weil ich da noch den Gesundheitsstecker drinne hatte
und der Stab da ein bisschen länger war , aber jetzt ist alles perfekt und ich bin
voll und ganz zufrieden :) ♥

Bauchnabelpiercing ♥
Also Bauchnabelpiercing fande ich ja wirklich immer schon total
schön weil meine Mami auch eins hat , irgentwann hat sich meine
Bestefreundin dann eins stechen lassen , und von da an wollte ich auch
einfach eins haben .. Meine Freunde die schon eins hatten , sagten mir
das es so schlimme Schmerzen sind , aber das hat mir nicht wirklich Angst
gemacht , ich bin mit meinen Eltern zum Piercer und sie meinte sie macht
mir Eisspray rauf damit es nicht so doll wehtut , bei mir hat es kaum weh
ich hatte mich nur erschrocken weil man richtig gespürt hat wie die Nadel
durch die Haut gegangen ist "bääh" haha , aber sonst war alles super
bei mir ist es auch extrem schnell verheilt und ich finde jetz sieht es komisch
aus wenn man ohne Bauchnabelpiercing rumläuft da fehlt einfach was :D ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com