Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag ♥

Heut ist Muttertag , drum hab ich heute früh erstmal Frühstück für meine Mami gemacht
Blumen geholt und das Geschenk auf den Tisch gestellt , also ich muss sagen auch wenn
meine Mami und ich uns ab und zu anzicken , liebe ich sie so abgöttisch sie ist wirklich
die Frau die ich so respektiere , ich verneige mich vor ihr sie hat mich immer unterstützt
hat mich einfach nie alleine gelassen , sie hat immer an mich geglaubt vorallndingen wo
ich sehr schwere Zeiten hatte , war sie die jenige die jeden Abend in mein Zimmer gekommen
ist und meinte ,, mein schatz du bist stärker als jeder andere im Herzen du schaffst das "
Ich bin ihr wirklich dankbar für alles , also im diesem Sinne du bist die beste Mama ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com