Samstag, 5. Mai 2012

So ihr süssen ♥

Die letzten Tage zur Übersicht ♥

Mittwoch hatte ich wie immer schule , bin danach noch kurz nach Hause
und dann gleich wieder los zu meiner Nageltante , neue Nägel machen lassen ♥
danach bin ich noch kurz zu einer Freundin hab mit ihr gequatscht weil sie
auch ein Bauchnabelpiercing endlich bekommen hat <3

Donnerstag nach derr schule bin ich mit meiner besten freundin (meinem mädchen)
und meiner süssen oxi ins Lindencenter shoppen gefahren , es war echt total lustig
ich war mit den beiden nur am lachen , war ein total schöner Tag ♥

Heute Schule 6 Stunden gehabt , danach bin ich mit meinem Mädchen ins Lindencenter
wir wollten uns eigentlich schuhe kaufen welche es dann aber leider nichtmehr gab :(
Danach sind wir wieder nach Hause gefahren , zuhause angekommen bin ich dann mit
meinen Eltern los Rewe einkaufen für die Party morgen und joar <3 :)

& zur Info das Wochenende werde ich wahrscheinlich nur Sonntag etwas posten dar
Samstag eine Party bei mir statt findet und dann mein freund noch hier schläft werde ich
Samstag nichts posten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com