Dienstag, 1. Mai 2012

Tag - 28. - Jemanden der dich fasziniert und warum?

Tag - 28. -  Jemanden der dich fasziniert und warum?


Jetz generell zum Thema mich faszinieren Menschen die egal was
passiert ist nie aufgeben , auch manchmal ihre Schwächen haben
und denken sie geben auf , doch im Endeffekt sind sie dadurch nur
stärker .. Die nichts auf andere Menschen und ihre Meinungen geben
sich nicht beeinflussen lassen , einfach auf sich selbst hören und
für sich selbst entscheiden was gut für sie ist , das egal wieviele
Menschen sie "hassen" ihr Leben leben und auf diese Neider nichts geben :)
und die kein Selbstmitleid bei dem allem haben was sie erlebt haben,
Selbstmitleid bringt einfach nichts und macht einen nur deprimiert !
Ich rede eigentlich nie gerne über Vergangenheit bis ich merkte das
mich das alles nur stärker machte , seit dem allem bin ich nur stärker geworden :)
Also zu dem Thema die mich faszinieren mich faszinieren einfach Kämpferherzen
ich glaube einfach das diese "Kämpferherzen" egal ob sie sagen ich kann nichtmehr
tief im innern wissen sie schaffen es und genau das faszniert mich ♥
Wie zum Beispiel Nicki Minaj , ich lese nun wirklich sehr viel über sie
und könnte sagen ich weiß fast alles über sie ! Sie hatte eine schreckliche
Kindheit und schaut nach vorne und gibt auf alle anderen Meinungen nichts
sie macht ihr eigenes Ding und das ist das was ich so an ihr liebe :=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com