Samstag, 5. Mai 2012

Tag - 29. - Dein Traumberuf?

Tag - 29.  Dein Traumberuf?  


Für mich spielt das keine Rolle mehr ich weiß was ich später werden möchte und das ist ganz klar Visagistin ich liebe es meine Ladys zu schminken oder zustylen .. generell wenn ich schminke sehe geht mein herz einfach
auf und ich könnte es mir so gut vorstellen sowas in der Art zuarbeiten später , entweder werde ich denke ich meine Ausbildung als Kosmetikerin nach der schule machen oder eine 3 Jährige Ausbildung für Douglas ♥ 
Früher wollte ich Sportlerin werden , weil
ich einfach sehr sehr gut in Sprint bin und
in Weitsprung und so weiter aber danach hab
ich diesen Beruf gefunden und seit dem steht es für mich fest ich möchte Kosmetikerin/Visagistin werden , und ich werde dafür kämpfen ♥



Kommentare:

  1. ich will auch aber die ausbildung kostet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ebend nicht , eine Make up Schule kostet Geld aber wenn du eine Firma findest die dich bezahlt nicht :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com