Montag, 7. Mai 2012

Tag - 3O. - Deine Höhen und Tiefen in diesem Monat.

Tag - 3O. - Deine Höhen und Tiefen in diesem Monat.


Ich denke meine Höhen in diesem Monat sind aufjedenfall
die das ich in der Deutsch und Matheprüfung gut abgeschnitten
hab was mich total erleichtert hat . Und irgentwie läuft in meinem
Leben gerade alles so wie ich es möchte , klar gibt es Einzelheiten
was man noch ändern könnte aber im Großen und Ganzen ist alles
super und Tiefen gibt es immer aber ich finde jetzt nichts was mich
sozusagen "total" aus den Socken gehauen hat diesen Monat , es ist
ja auch erst der 6 Mai .. Und ich finde bei diesem Thema "Höhen und Tiefen"
sollte man genau da zwischen sein , meistens passiert es nämlich
das wenn man sozusagen zuviele Höhen hat , passiert es das man
dann die Fehler macht und sozusagen gleich denkt jetzt kann
nichtsmehr schlimmes passieren , bis man wieder auf den Boden
der Tatsachen zurückgelangt , genausowie bei zuvielen "Tiefen" ,
man sieht nichts positives mehr nur negatives und dadurch entsteht
das Selbstmitleid . Jeder Mensch hat Höhen und Tiefen , und ich finde
man sollte glücklich sein mit dem was man hat ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com