Sonntag, 13. Mai 2012

Tagesablauf ♥

Erst bin ich um 10 aufgewacht , und hab bis um 12 im Bett gelegen bis meine Mami
reinkam und gefragt hat ob wir shoppen gehen und das lasse ich mir nicht 2 mal sagen
hab mich fertig gemacht und dann war ich mit meinen Ellis im Eastgate ich hatte wirklich
lange nichtmehr so einen schönen Shoppingtag mit meinen Eltern , weil mein Papi immer
so schlechte Laune kriegt weil ich in jeden Laden rein muss aber heute war es anders ♥
Danach sind wir zu Mcdonalds gefahren , dann gings wieder ab nach Hause mit meiner
mami und meinem Papi Film gucken und was gegegessen , nach dem hab ich mit meiner
Mami meine Shoppingtüten ausgepackt und mein Zimmer bisschen aufgeräumt :)
Joar und dann hab ich noch das Geschenk für den Muttertag morgen gemacht jetzt werde
ich noch in die Badewanne gehen und mir einen schönen Abend mit meinen Eltern machen :)
und nicht zuvergessen den ganzen Tag hatte ich natürlich mein Handy dabei , damit ich mit
meinem Freund bei Whats app schreiben kann ♥ , euch noch einen schönen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com