Montag, 21. Mai 2012

Thema ,, Hast du dir Jemals überlegt eine andere Haarfarbe zufärben ? "

Hast du dir Jemals überlegt eine andere Haarfarbe zufärben ?

Zu dem Thema könnte ich Romane schreiben
weil ich wirklich so gerne was mit meinen Haaren
machen würde , ich aber niemals von meinen
Blonden Haaren wegkommen würde zumindestens
nicht fürimmer und ich mache es aus dem Grund nicht
weil ich einfach so lange gebraucht hab um so platinblonde
Haare zukriegen , wie manche mich noch kennen hatte ich
unter den Haare sogesagt schwarz und ich hab es so bereut
es war so verdammt schwer das rauszukriegen .. Jetz bin
ich endlich ganz Platinblond und ich bin verdammt stolz
drauf , trotz aller dem finde ich bei Frauen andere 
Haarfarben schön , wie zum Beispiel Schwarz das
finde ich sogesagt total "sexy" bei Frauen mir gefällt das
total gut obwohl das genau das Gegenteil von meiner
Haarfarbe ist :D ♥ Bei Braun bin ich mir immer nicht so
sicher , ich finde braun haben einfach zu viele so ein
dunkles braun finde ich schön , aber sonst gefaellt es mir fast garnicht ..  
Was ich noch wirklich total toll finde ich rot , ich bin immer wieder von diesem
kräftigen Rot begeistert eine total gute Freundin von mir hat solch eine Haarfarbe
ich finde aber das sollten sich nur Menschen machen die sogesagt  verrückt sind
warum ich das so finde keine ahnung ich finde das passt einfach zu diesen Menschen
wie zu meiner Freundin "Vivi"  ♥ Joar und sonst  vielleicht noch hellrose oder pink aber
dann würden eh alle denken ich habe eine Macke also lass ich das lieber , nochmal generell
ich würde mir glaube ich nicht nochmal die Haare färben dafür sind mir meine Blonden Haare
zu heilig  hihi ,  ich wünsche euch noch einen schönen abend ihr süßen und genießt das Wetter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com