Montag, 14. Mai 2012

Wie ich über das Thema "rauchen" denke

Wie ich über das Thema "Rauchen" denke ..
Ich selbst habe noch nie von einer Zigarette gezogen, und werde es weiterhin auch nicht vorhaben .. Früher muss ich zugeben , hab ich keine Menschen akzeptiert die geraucht haben , also zumindestens meine Freunde ich habe sie quazi gezwungen aufzuhören , den Fehler werde ich nicht
 nocheinmal machen .. Entweder
musste ich rausfinden das sie hinter
meinem Rücken immer geraucht
haben oder ich musste  feststellen
das ich  ihnen
vorschreiben wollte was sie tun oder was sie lieber lassen sollten , aber ich hab es nie Böse gemeint
ich wollte eigentlich immer nur das beste für meine Freunde deswegen auch dieses Ausreden
vom "Rauchen" .. Also wie gesagt früher war ich strickt dagegen , heute finde ich es für mich selber
zwar noch genau so ecklig aber bei anderen habe ich mich dran gewöhnt , da mein Vater raucht und
auch sehr vieler meiner Freunde .. Ich bin ehrlich gesagt sehr stolz auf mich das ich noch nicht 1
mal gezogen hab , ich weiß nicht wieso aber ich brauche das einfach nicht , ich sehe am Rauchen
kein Vorteil und stress abbaun ? quatsch finde ich das, man redet sich das nur ein das der stress
dann verschwindet , ich finde durch sogesagte "Drogen" wird der frust nur schlimmer .Und Zigaretten
riechen auch so fürchterlich ,ausser Vanillezigaretten die finde ich ertragbar, das einzige schöne
am rauchen finde ich den Rauch , der fasziniert mich auf irgenteine Art total :) Was schonwieder
ein anderes Thema ist schrecklich was aus den heutigen Kindern geworden ist ich sehe manche
12 oder 13 Jährige Kinder auf der straße die rauchen , da denke ich mir auch nur wie tief muss
man  in dem Alter schon gesunken sein oder unter welche Menschen man gekommen ist um in
dem Alter schon zurauchen ? Naja wie auch immer wie gesagt ich finde rauchen für mich nicht
schön , bei anderen Menschen hab ich mich dran gewöhnt und kann es ertragen , aber die die
mich kennen rauchen nicht oft in meiner Gegenwart weil sie wissen das ich nicht rauche
.. Aufjedenfall bin ich stolz drauf Nichtraucherin zusein ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com