Samstag, 16. Juni 2012

Barbiiiie bloggt wieder regelmäßig ♥

Noch mal ein fettes "Tut mir Leid" meine hüüüüübschen :) ♥
ich hatte die Tage wirklich sehr sehr sehr viel privaten Kram und mich herum
und hab daher keine Zeit und auch nicht wirklich Lust auf irgentwas ..
Mir ging es wirklich nicht gut aber das spielt keine Rolle mehr jetzt hab ich
wieder die Launen dazu :) ! Da ich heute Abend auf mein erstes Konzert gehe
von meinem Vorbild NICKI MINAJ ♥ war ich heute früh nochmal mit
meiner Mami bisschen im Center haben noch Kleinigkeiten besorgt ♥

Kleiner Einkauf von heute bei DM ♥


Catrice Mousse Make up : 4,95 Euro

Pinsel von ebelin , Preis weiß ich leider nicht ^^

Tägliche Wimperntusche von Astor 6-7 Euro glaube ich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com