Mittwoch, 20. Juni 2012

Endlich Ferien ♥


















Endlich Ferien ♥
heute war gottseidank der letzte Schultag , jetzt heißt es lebwohl
9 Klasse und willkommen 10 Klasse das letzte Schuljahr bevor
der Ernst des Lebens beginnt , ich bin mit meinem Zeugniss eigentlich
ziemlich zufrieden obwohl es hätte besser sein können Durchschnitt
von 2,8 .. Die 10 Klasse werde ich mich nochmal richtig anstrengen
mich fast nur auf Schule konzentrieren weil dieses Jahr echt verdammt
wichtig ist und ich mir das nicht durch irgentwelche Ausrutscher versauen
möchte , also heißt es barbie muss viel paaaaaaaaaaaaaauken :) Jetzt heißt
es aber nochmal 6 Wochen entspannen , einfach die Ferien das Wetter und
so weiter alles genießen ♥ Diese Ferien fliege ich auch mit meinen Eltern und
meiner Besten Freundin nach Mallorca worauf ich mich schon total freue :)
Also ich werde mir heute noch einen schönen Tag mit einer guten Freundin
machen , ich hoffe das ihr den tag heute auch schön nutzt ihr süßen <3 ♥

1 Kommentar:

  1. Du hast es gut, ich muss noch 4 1/2 Wochen in die Schule und dann habe ich 1 1/2 Wochen frei und dann beginnt meine Ausbildung ;)

    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com