Donnerstag, 28. Juni 2012

Endlich ist sie da ♥

Endlich ist sie da, ich hab schon sehnsüchtig auf das Paket gewartet ♥
und zu dem Thema weil sich viele fragen werden ich dachte sie raucht nicht
und so weiter .. Ja ich rauche auch keine Zigaretten , ich weiß auch das shishan
eine schlimmere Wirkung hat aber für mich fühlt sich das einfach nicht so an und
man es daher nicht jeden Tag macht finde ich shishan total angenehm :) ♥

Heute werde ich mich mit einer guten Freundin auf den Weg machen und Tabak
und Kohle holen und dann noch das Geburtstagsgeschenk für meine beste freundin
kaufen ,also ich werde heute den ganzen Tag unterwegs sein, macht euch einen schönen
Tag ihr hüüüüüüüüüüüüüüüüübschen eure barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ♥


1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com