Samstag, 30. Juni 2012

Party ♥


















So ihr süßen ich freu mich schon die ganzen letzten Wochen
auf den Tag heute , auch wenn der eigentliche Grund für die
Party nicht so toll ist .. ein Kumpel zieht weg Abschlussparty :(
Gleich werde ich rüber zu einer Freundin gehen , mit ihr noch
den Rest einkaufen dann hier nach Hause , die ganze Wohnung
aufräumen , essen und alles aufstellen & dann machen wir uns zusammen fertig :* 
Dann ist die Zeit auch schon wieder fast vergangen :)
Wir schmeißen die Shisha an , und halb 7 kommen auch schon die ersten :*
alle Einzelheiten müssen glaube ich nicht alle wissen :D .. Morgen poste
ich dann  mein Outfit von heute und vielleicht ein paar Partybilder also
bis dahin meine hübschen , macht euch einen schönen Samstag eure barbie :* 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com