Montag, 4. Juni 2012

Riesen Danke an meine Schwester ♥

Ich muss das hier einfach mal loswerden , ich bin ehrlich mit mir
ich hatte wie manche vielleicht wissen bisschen Zoff mit ihr nicht wirklich
viel Kontakt und hab nichtmehr viel von ihr gehalten wieso spielt keine Rolle
aber ich bereue es ihr nicht einfach mal zugehört zu haben und ihre Meinung dazu
zuhören , wie gesagt ich bereue es zutiefst und nochmal an dich meine Schwester
es tut mir verdammt Leid und ich bin sehr froh drüber das wir jetzt wieder viel
mehr zusammen machen und wieder alles schön zwischen uns ist :) ♥
Mir hat die Zeit mit ihr sehr sehr sehr doll gefehlt nur zugeben wollte ich es nie
aufjedenfall hier für dich ein Gedicht mein schwarzhaariger Engel <3
Ich denk oft zurück und lang ist es her Die Kindertage vermisse ich sehr
Haben zusammen vieles gemacht Oft geweint und auch gelacht
Konnten uns ohne Worte verstehen Brauchten einander nur anzusehen
Natürlich gab es auch mal Streit Doch meistens tat's uns schnell wieder leid
Wir sind sehr verschieden Und doch sind wir gleich Du bist meine Schwester 
Und das macht mich Reich Ich weiß, dass Du da bist wenn ich Dich brauch
Genauso ist es bei mir auch Wir halten zusammen bei Kummer und Leid
So wird es sein zu aller Zeit Bleib wie Du bist, lass Dich nicht verbiegen 
Denn auch so werd ich dich lieben . Egal was andere sagen oder denken
dir vorzuschreiben , du bist du und das wird so schnell auch keiner ändern :*
Du bist ein wundervoller Mensch egal was andere denken !!
& ein verdammt hübsches määäääääädchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com