Freitag, 20. Juli 2012

Barbie ist wieder in Berlin ♥

Die Barbie ist wieder in Berlin ♥ :*
so cuties ich bin ja wie ihr wisst 8 Tage mit meinen Eltern und
meiner besten freundin in Mallorca gewesen es war echt wunder-
schoen da , die zeit verging wie im Fluge .. Jetzt ist alles wieder vorbei:(
Der 11.07 am Morgen war sozusagen das Grauen ^^ Ich war total
in Hektik und hatte so eine Angst das ich irgentwas vergessen habe ,
aber hauptsache die schminke und das Glaetteeisen waren eingepackt :D ♥
Aber sobald wir dann im Flugzeug waren , war ich eigentlich ziemlich
beruhigt endlich malwieder ein bisschen runterkommen .. So in Palma
the Mallorca angekommen nochmal ne Stunde mit dem Bus nach Calla Millor
fahren , dann endlich da angekommen war ich ja mal so fertig das glaubt ihr
mir garnicht ^^ So und wie die meisten wissen ist meine Größte Angst HÖHENANGST!
ich krieg in der höhe echt so einen schiss und kribbeln in den Beinen ganz schlimm:D
Und das geilste ich hatte ein Apartment mit meiner besten freundin alleine jear , klingt
ja alles super nicht bis ich erfuhr welcher Stock unser Hotel war das hoechste in Calla
Millor und wir wurden in den hoechsten Stock eingeteilt : 12 Stock purer Horror :D :*
erstmal angekommen Koffer ausgepackt , dann gings gleich ab ans Meer yees <3
































Der 2 Tag war eigentlich erstmal total schoen , ganzen Tag am Meer
gelegen und gesonnt .. ja am abend richtige Kopfschmerzen , ich war
richtig heißhab sozusagen geglueht ^^ aber mir war kalt .. Am 2 Tag
Sonnenstich wundervoll :D Danach die Tage waren natuerlich wunderschoen
immer nur am shoppen , Meer und Pool liegen .. Einmal auch in SantaPonca
wegen dem Daniela Katzenberger Cafe´ und shoppen in Palma :) ♥
Wasserpark gewesen , Shishabar und so weiter ich hab mir da ein paar schoene
Sachen geholt wenn ihr wollt das ich mein Urlaubseinkauf hier poste einfach Kommi
schreiben auch als Anonym .. ♥ Der Urlaub war echt richtig geil , besser gings nicht <3
 Jetzt kommen noch ein paar Urlaubsbilder , love u all ♥
eure barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ♥ :*



























1 Kommentar:

  1. bilder von den gekauften sacheeeeeen :o :inlove:

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com