Dienstag, 10. Juli 2012

Fühlt euch geküsst :*

Ein ganz ganz ganz fettes Sorry an euch ich konnte die vergangenen Tage nicht bloggen
da ein Blitz genau in unser System eingeschlagen hat, und die Tage hatte ich eh viel zutun ♥
Ich war viel unterwegs, shoppen , Freunde treffen und gestern Urlaubsnägel machen '
Ja morgen gehts mit meinen Eltern und meiner Besten freundin ab nach Mallorca :*
ich bin schon total aufgeregt und
freu mich ehrlich gesagt mal für 8
Tage hier aus Berlin raus zusein:*




















Jetzt heißt es noch Koffer zuende packen,
dann ausruhen noch mit Freunden treffen
& verabschieden , und dann steigt die
Aufregung immer mehr ihr süßen :*
Ich werde aufjedenfall bloggen wenn
ich wieder da bin , fühlt euch geküsst<3
eure barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie♥

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe ^-^

    Die Nägel sind voll schön (:
    Dein Blog ist total süüß ^-^

    Ich will auch nach Mallorca :DD

    Alina

    PS: Ich bin Leserin bei dir geworden, ich hoffe, dass du auch bei mir Leserin wirst (: ^-^

    PSS: Ich liebe deine Haare :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com