Sonntag, 29. Juli 2012

Haaris ♥

So meine hübschen ich war beim Friseur und hab mir endlich malwieder einen Stufenschnitt
schneiden lassen , da ich meine Haare ja wegen dem blondieren kurz schneiden musste bin
ich eigentlich ziemlich froh drüber das ich es gemacht hab weil jetzt sind meine Haare echt
wieder sowas von weich und kein Stück kaputt ♥ :* Trotz blondieren alles noch total suuuuuuper :*

Benutzen tue ich natürlich wie bei jedem Haare waschen
Spülung das ist bei blondierten Haaren total wichtig sonst
brechen die Spitzen total schnell ab , zusätzlich benutze ich
noch Haaröl für die Spitzen damit es auch erst garnicht dazu
kommen kann:* Ich färbe mir am 4 August kurz vor der Schule
auch wieder den Ansatz nach ♥ Und wie schon viele wissen trage
ich auch Extentions und hab sie mir wie immer bei haarprachtclip.de
bestellt echt super Qualität und halten auch super lange, naklar
man muss sie natürlich auch super pflegen :* bestellt habe ich
mir diese Extentions , wer noch fragn hat gerne schreiben :* ♥
eure barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie <3

Kommentare:

  1. Sehr schöner Haarschnitt und tolle Haare! Ich liebe Blond! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hab mal eine Frage , was machst du wenn deine Haare Trocken werden oder sind ?
    Weil meine haare werden immer Trockner keine Ahnung wieso so plötzlich ! Hast du da evtl. n Guten Tipp fuer mich ?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com