Donnerstag, 26. Juli 2012

Kleiner Shoppingtag mit Mami ♥

So ihr lieben , heute früh war ich erstmal mit meiner Mami beim Fotografen Passbilder
für meinen Personalausweis machen , danach waren wir noch beim Bürgeramt und haben
wie gesagt meinen personalausweiß beantragen lassen , weil ich ja am 20 September
endlich sweet 16 bin  & nachdem hat sich dann mit meiner mami ein ungeplanter
Shoppingtag rausgestellt , hier mein einkauf von heute und die kleinen infos dazu : ♥ :*


normales pinkes Kleid von H&M für 9,95 Euro
sitzt eng am Körper , mir gefällt es total <3
wie ich immer sage Businessjacke von Tally Weijl
für 25.95 Euro <3

Netzjacke von tally Weijl für 29.95 Euro <3

Kette von Tally Weijl für 5 - 8 Euro glaube ich :D
warum gekauft ? weil sie mich an Nicki minaj erinnert <3


schwarze Schuhe von osco , jeweils 14,95 Euro :) <3

Schleifenzopfgummi von tally Weijl für 3,95 Euro

Schülerkalender für 15 Euro von Galeria Kaufhhof :)

Federtasche von Tally Weijl für 8 Euro
die gleiche hab ich noch in pink <3

Füller und Kugelschreiber von Galeria Kaufhof :)

art Stift /(tippen) fürs iphone für 8 Euro von galeria kauffhof :) <3
da ich mit menen Naegels echte probleme manchmal
habe sms zuschreiben oder sonstiges :D 

1 Kommentar:

  1. ja das mit den Nägeln und Handy hab ich auch immer, haha (:
    schöne sachen <3

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com