Mittwoch, 25. Juli 2012

Thema " Schönheitsoperationen "

Ich persönlich wurde schon oft gefragt .. weil ich ja eher so den sehr künstlichen Style
hinterherhacke , wann & wo meine erste Op kommt & immerwieder kann ich nur
die gleiche antwort geben für mich selber würde ich mir nie Botox spritzen lassen ,in
die Lippen die Wangen und so weiter , oder Brustoperationen wie auch immer ich
meine wer sowas schön findet selber wie er mag, aber ich persönlich finde diese
"Schlauchbootlippen" schrecklich , das sieht total gequält aus wenn man die Promis
die solche Lippen haben im fernsehen reden sieht, wie bei Gina Lisa zum Beispiel kein
stück mehr schön.. Und Operationen werden so oft auch als Sucht, was auch tötlich
werden kann wie man es bei der schönen Cora gesehen hat, sie war eine wirklich total
schöne Frau aber durch ihre endlosen Brustoperationen ist sie leider von uns gegangen..
Zu dem Thema Schönheitsoperationen finde ich wie gesagt in manchen Fällen kann ich
das verstehen, aber bei manchen verstehe ich den Sinn nicht warum sie das machen ..
wie zum Beispiel bei Megan Fox sie hatte ein total schönes Gesicht
ich habe es nicht verstanden warum sie sich dieses ganze Botex
spritzen lassen hat aber im Endeffekt jeder wie er will.. Ich bleibe
bei meiner Meinung man brauch es nicht unbedingt, außer natürlich
wenn man zum Beispiel einen schweren Unfall hatte und viele weitere
Beispiele .. ich habe vielleicht ein künstliches Aussehen aber das heißt
noch lange nicht das ich unbedingt Schönheitsoperationen brauch ♥ :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com