Mittwoch, 4. Juli 2012

Thema Solarium :)

Thema Solarium .. Wie ich darüber denke :) 
Meine Meinung zu dem Thema hat sich in den Jahren jetzt immer wieder
mal geändert , aber ich finde diese Solarium Bräune braucht man nicht unbedingt
klar wer es schön findet soll es auch so machen , ich weiß das ich selber total
unnatürlich bin und meine Haut durch die Schminke auch nicht besser wird ,
aber Solarium unter 18 muss einfach nicht sein , das schädigt die Haut so extrem
wenn man es nicht übertreibt finde ich es noch ok , aber wenn ich manche Frauen
auf der Straße sehe die schon richtig glänzen vom Solarium das ist für mich einfach
nur noch der sogenannte "Bratpfannenstyle" .. Drüber herziehen möchte ich damit jetzt
nicht , nur ich finde es hat am anfang wenn man ins Solarium geht nichts mit Sucht zutun
aber irgentwannn kommt es einfach zur Sucht .. Jeder meiner Freunde die ins Solarium
gehen , meinten am Anfang nein ich möchte es nicht übertreiben ich gehe nicht oft und am
Ende haben sie selber gemerkt das sie jetzt sozusagen süchtig nach dem unnatürlichem sonnen
sind .. Wie gesagt wer es schön findet soll es auch dabei belassen , nur ich finde die natürliche
Sonnenbräune wirklich tausendmal schöner & wie seht ihr das :) 

Kommentare:

  1. aber so wird man schön sexy braun :$ auch ohne sonne & urlaub ect. :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist ja auch schön wenn man es nicht übertreibt , aber manche glänzen ja schon so wie eine bratpfanne und das ist meiner Meinung nach nicht so schön :) <3

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com