Montag, 13. August 2012

Auflösung Wahr oder Falsch ♥

So meine süßen da ich vorgestern 10 verschiedene Statements gegeben hatte,
die ihr nach eurer Meinung nach beantworten konntet, hier die Auflösung

1. Ich habe 1 Schwester
FALSCH .. ich habe keine richtige Schwester nur
eine freundin die für mich wie eine schwester ist:)
Ich bin Einzelkind :)

2. Ich möchte später eine Ausbildung bei Douglas machen
RICHTIG .. Im 10 Halbjahr werde ich mich bewerben:)

3. Ich stehe nur auf Südländische Männer
FALSCH , ich stehe nicht nur auf südländische Männer
klar Ausländer gefallen mir meistens mehr als Deutsche,
aber ich finde auch viele Deutsche Männer toll:)

4. Ich bin seit 2 Jahren Raucher
FALSCH ich habe noch nie von einer Zigarette gezogen
worauf ich auch ziemlich stolz bin :) ♥

5. Ich gehe jedes Wochenende shoppn
RICHTIG , ich muss mir selber eingestehen das ich
wirklich jedes Wochenende shoppen gehe egal ob wenig
oder viel jedes Wochenende muss das sein:)

6. Meine Lieblingsfarbe ist pink
RICHTIG , meine Lieblingsfarbe ist und war schon
immer pink . rosa gehört für mich dazu:)

7. Ich bin 1.72 m groß 
FALSCH , so groß bin ich nun leider nicht:)
Ich bin 1.63 m groß also relativ klein ..

8. Ich habe tierische Angst vor Horrorfilmen
RICHTIG , klingt vielleicht ein bisschen blöd aber
ich finde diese Filme einfach nur krank .. einfach
nichts für mich dieses Angstmachzeug ^^

9 . 2 x die Woche gehe ich ins Solarium:)
FALSCH, ich war noch nie im Solarium und hatte
es auch nicht vor , natürliche Sonnenbräune ist die schönste:)

10. Ich werde in einer Beziehung schnell eifersüchtig
FALSCH , ich werde nicht schnell eifersüchtig nur wenn
man es übertreibt , dann werde ich schon eifersüchtig aber
nur wenn man mir einen Grund gibt:)

Ein bisschen geschockt war ich nur das nur einer alle Antworten richtig hatte..
Egal aufjedenfall hat es Spaß gemacht zusehen wie andere darüber denken,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend morgen werde ich nach langem
mal wieder mein Outfit des Tages posten , bis dann eure barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie:* ♥

Kommentare:

  1. Ich habe 2 Falsch beantwortet =)

    AntwortenLöschen
  2. haha ist klar das du noch nie im solarium warst das ist unter 18jahren auch verboten und da lassen die dich gar nicht rauf :D also die frage hättest dir echt sparen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du auf dem neusten stand wärst würdest du wissen das die heute illegal jüngere leute reinlassen ;)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com