Dienstag, 21. August 2012

Bilder + Sprüche :*
























Wenn dich das Leben niederschlägt , steh auf heb 
den

Mittelfinger und schrei : Du schlägst wie ein Mädchen :* 

Es ist egal was Leute hinter deinem Rücken
labern !Wichtig ist nur, dass sie die Fresse halten
wenn du dich umdrehst ! .
Jeder Mensch hat viele Gesichter ; Wichtig ist nur,

dass man weiß, wem man welches zu zeigen hat.


Von Aussen künstlich doch von innen ehrlich & herzlich :*

Jeder Mann möchte bei einer Frau der erste sein, 
jede Frau bei einem Mann die Letzte.

. wir denken selten an das was wir haben , aber immer an das was uns fehlt ♥

Suche nicht nach dem Richtigen , den er wird dich finden ♥

Ich mag mein Geld genau da,wo ich es
sehen kann ,hängend in meinem Kleiderschrank .

Geh mein Weg und dann kannst du urteilen :)

Ein wahrer Mann will seine Frau neben sich und nicht unter sich






1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com