Montag, 6. August 2012

So cutiiiiiiiiiies heute war ja der erste Schultag und meiner war eigentlich total entspannt :*
Bücher abgeholt , Stundenplan abgeschrieben , Klassensprecher gewählt und so weiter..
Und zum eigentlichem Thema aufjedenfall hatten mich in der letzten Zeit schon sehr viele
gefragt wie es mit Vorurteilen ist , Ob viele Vorurteile gegen mich hätten weil ich platinblond
und doll geschminkt bin ( auffallend) , wie ich damit klarkomme, ob ich es ignoriere oder es mir
zu Herzen nehme + vieles mehr:) Und daher werde ich es hier beantworten meine süßen ♥ :*

THEMA VORURTEILE ♥


















Ich bin bei diesem Thema echt ehrlich und ich muss sagen das es auf
dieser Welt verdammt viele Menschen gibt die so krasse Vorurteile
gegen über den Menschen haben die in meinem Fall hellblond und
doll geschminkt sind , sie denken uns zukennen und beurteilen uns
nachdem wie wir uns anziehen und wie wir uns schminken ..  Nach
meiner Meinung nach reiner Blödsinn, am anfang bin ich damit über-
haupt nicht klargekommen das mich viele Leute angucken, über mich
reden das ich angeblich total "eingebildet&selbstverliebt " bin , das hat
mir am Anfang echt total wehgetan zuhören wie die ganzen Menschen
darüber denken.. Ich hab es mir echt irre zu Herzen gehen lassen, hab
mir solche Gedanken gemacht wie ich mich ändern könnte . Irgentwann
"gottseidank" habe ich dann begriffen das man sich für niemanden ändern
sollte & seinem Style treu sein sollte , den am Ende bringt es dir nichts
wenn du zum Beispiel auf diese angeblichen "Freunde" die dir das sagen das
du dich total verändert hast hörst , dich änderst sie dann irgentwann weg
sind  , und am Ende hast du dann das problem du musst dann damit klar-
kommen.. Man sollte immer sich selbst treu bleiben , einen eigenen Style &
eine eigene Meinung haben! Jetzt komme ich damit eigentlich total gut damit
klar, inzwischen habe ich mich einfach an diese Vorurteile gewöhnt , die meisten
die mich aber dann kennen lernen sagen immer : Ich hätte nie gedacht das du so
nett bist " Und das ist für mich das größte Kompliment was man kriegen kann ♥ :*
Ich ignoriere es einfach und höre nicht drauf was andere denken oder sagen:)
Meine wahren Freunde & meine Familie wissen wie ich wirklich bin <3 &die-
jenigen die eine eigene Meinung haben & sich ein eigenes Bild von Personen
machen & nicht auf andere hören geschweige den Gerüchte bewundere ich echt
leider gibt es davon nichtmehr viele .. :) Wer Fragen oder Probleme hat kann mir
gerne schreiben ich helfe auch gerne , schildert mir einfach eure "Probleme" und
ich probiere so gut es geht zuhelfen ♥ Facebook: Jennifer Fischer Böhnke
E-Mail : quckdochnichd@web.de und Jappy nennmichbarbie- ich höre
euch wirklich gerne zu und probiere euch zuhelfen eure barbiiiiiiiiiiiiie:*

Kommentare:

  1. ich find deine Einstellung echt super.
    man sollte selbst wissen, wie man sich kleidet oder stylt und dann auch da hinterstehen, die meisten haben eh nur Vorurteile weil sie neidisch sind und vll nicht so tolle Klamotten oder Figur etc haben.

    Aber sich selber treu bleiben ist ganz wichtig :)
    Dein Blog ist echt super & ne neue Leserin haste jetzt auch :p

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com