Dienstag, 26. Februar 2013

Diät ♥


Diät ? Und auf gehts ♥

















So cuties ich werde jetzt aufjedenfall wieder eine Diät anfangen
Um das Thema anzusprechen, viele meinten : " wieso nimmst du ab, du hast eine voll
schöne Figur, du bist kein stück dick" .. Wie auch immer , manche kennen das ja,
einen kleinen Bauch durch Schockolade , Pizza und Fastfoot bekommen ..
..Das hat mich vorher auch nie gestört, bis mein Gewicht irgendwann dadurch gestiegen
ist.. Und generell ich finde, ich hab mich auch nicht super ernährt , alles durcheinander
gegessen .. Hab auch Sport vernachlässigt , kaum Bewegung oder Sport & durch dieses ganze
durcheinander essen hatte ich sehr oft, meistens abends diese Heißhungerattacken !
Deswegen wollte ich das alles ändern :) Meistens war es bei mir so, das ich es mir vorkommen
habe, aber nie wirklich durchgezogen habe.. Aber ab morgen werde ich wiedr abnehmen,
um hoffentlich zum Sommer wieder eine schöne Figur zu haben ♥

1. 3 Mahlzeiten am Tag ♥
am besten zum Frühstück Müsli , Schwarzbrot , Wurst & Fleischbelag
vermeiden , Nutella & Marmelade ganz dünner Aufstrich ! Gemüse &
Obst ist nie verkehrt, egal welche Mahlzeit, auch für zwischen durch :)
Zum Mittag esse ich meistens Fischstäbchen , Reispfannen mit gebratenem
Gemüse ; Hülsenfrüchte & magerem Putenfleisch, Sushi ist auch völlig ok :)
Abendbrot: Meistens Salat + Schwarzbrot KOHLENHYDRATE VERMEIDEN
2. Bewegung ist wichtig !
Ohne Bewegung könnt ihr abnehmen wirklich sogesagt fast "ganz" vergessen,
Am Tag am besten 1-2 Stunden Sport machen , vor dem Essen ist es immer
am besten.. Ich werde wieder regelmäßig Dehnübungen + Abends noch Situps machen:)
3 . Viel trinken !
mindestens 2-3 liter am Tag, wenn nicht auch mehr ,Finger weg von Limonade
(Sprite,Cola,Fanta), lieber Wasser mit Geschmack, Grüner Eistee und vieles mehr:)
4. Hungern bringt nichts!
Viele denken wenn ich wenig oder fast garnichts am Tag esse, nehme ich bestimmt
schneller ab, aber genau da liegt der Fehler, euer Körper braucht Energie vor-
alldingen Morgens, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit , da das Frühstück
euch den Anlauf an Energie für den gesamten Tag gibt ..

Ich werde euch auch aufjedenfall , 1-2 mal in der Woche über meine Diät berichten..
Wenn ihr möchtet , zeige ich euch hier auch mal ein gesundes Gericht das leicht nach
zumachen geht ♥


1 Kommentar:

  1. Deine Pläne sind soweit schonmal super :)
    Allerdings sagst du ja richtig, dass man am Abend auf Kohlenhydrate verzichten sollte und deswegen solltest du auch Schwarzbrot weglassen, das enthält logischerweise auch Kohlenhydrate.
    Probier es abends einfach mit Gemüse oder Salat, Hähnchen- oder Putenfleisch, Rührei oder Quark. :)
    Viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com