Mittwoch, 1. August 2012

Einkauf von heute ♥

So cuties ich war heute ein wenig mit einer freundin shoppen ♥ :*
hier werd ich die sachen die ich gekauft habe zeigen und die Informationen dazu :*
Achso und meine süßen ich empfehle euch wirklich schaut mal bei dem Primark in
Steglitz vorbei der ist wirklich toll zwar bisschen überfüllt aber der Laden ist sehr
sehr groß hat große Auswahl an Klamotten , Schmuck Taschen und so weiter :* ich
empfehle es euch sehr und die Preise sind auch recht günstig :* ♥ eure barbiiiiiie :*


Tattoostrumpfhose von amazon für 14,95 Euro :) ♥
& Widgesschuhe von einem No Name laden für 24,95 Euro

braune Lederjacke mit Fell von Tally Weijl für 39,95 Euro ♥ :*

Tasche von Primark für 14 Euro :) ♥

Kommentare:

  1. Die schuhe hab ich auch, soweit ich das erkennen kann :D die sind super bequem. nur zu warm momentan x.x

    AntwortenLöschen
  2. Ach gibts jetzt schon wieder Winterjacken bei Tally? Und das mitten Anfang August :)
    Ich freue mich schon total auf den Primark am Alex, der soll ja noch größer werden :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Herbstjacke :) ♥
      ah wie geil <3
      wann soll der den eröffnet werden?

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com