Freitag, 24. August 2012

Piiink + Einkauf von heute ♥

So meine hüschen jetzt mal zu dem Stichwort " Piiiiink " die meisten wissen einfach
das es meine Lieblingsfarbe ist , und es nach einer Weile einfach sogesagt langweilig
wird sozusagen " nur " blonde haare zuhaben .. Und genau deshalb hatte ich mir vor
4 Tagen meinen Pony Pink gefärbt :*Ich finde es sieht total schön aus und ich bin mit
dem Endergebnis wirklich mehr als zufrieden ♥ Klar es ist schon ein bisschen ausge-
waschen weil ich schon 2x mal meine Haare nach dem färben gewaschen hatte :) Ich
werde mir am Sonntag nochmal meinen Pony Pink nachfärben wenn ihr möchtet poste
ich dann hier extra die vorher + nachher Fotos für euch :* ♥ Pinke Farbe gibt es übrigens
in jedem Friseur/HaarFarbengeschäft zukaufen , der Preis ist überall unterschiedlich meins
hat zum Beispiel 7.95 Euro gekostet , gekauft habe ich es im Eastgate :Beauty Hairshop
heißt der Laden :* Ein sogesagter Farbtopf kann man immer wieder anwenden :*


















& jetzt der Einkauf von heute da ich Montag auf Klassenfahrt fahre ♥

Gliss Kur Shampoo + Spülung :*
Beides je 1,49 Euro

Isana Cocos Shampoo 0,65 Euro
Und Pink Kiss Deo für 0.99 Euro

2 große Spangen für 0.99 Euro 

Coverstift von Essence für 1,95 Euro und ein Anspitzer
für 1,49 Euro:)

Syoss Hairspray für 2,79 Euro
Glitzer Haarspangen für 1,49 Euro
Und Toupierkamm für 0,99 Euro



Kommentare:

  1. richtig geiler pony *__*

    AntwortenLöschen
  2. ich find rosa (das jetzige) viel schöner als knall pink.
    so ein knalliges pink wirkt eher so ''hartz 4 assi tv, ich kann mir nicht die haare färben'', wenn man das so sagen kann :)
    toller blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ok auch geil naja aber wäscht sich ja eh raus:D ♥

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com